Wer war am Krank & Gestört 2?, Kurze Umfrage |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer war am Krank & Gestört 2?, Kurze Umfrage |
16 Jun 2004, 17:45
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Da wieder mal ein Thread über Technoboard-Party bzw. Parties aus diesem Umfeld im rollen ist, starte ich mal diese kleine Umfrage um das Potential der vorhandenen User auszuloten bzw. sichtbar zu machen.
Ich schätze am K&G2 waren über die Nacht verteilt rund 150 Besucher, aber wieviele davon waren eigentlich registrierte User am Technoboard? Im Review-Thread haben sich ja keine 150 verschiedenen User dazu geäußert ... Also, wer dort war, bitte ein kurzes "Ja" oder "Ich" PLUS WOHNORT posten ... ohne irgendwelche sonstigen Diskussionen zu starten. Im Optimalfall kommt dann ein Thread mit den 150 kürzesten Beiträgen ever raus. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 16 Jun 2004, 18:06 |
|
|
17 Jun 2004, 05:29
Beitrag
|
|
eat my shorts Gruppe: Members Beiträge: 362 Mitglied seit: 12-August 02 Wohnort: uppaaustria Mitglieds-Nr.: 314 |
Jap - OÖ !
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |