Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
14 Jun 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ????
|
|
|
16 Jun 2004, 13:17
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
25 € ist ja echt eine Menge Kohle!!
Allerdings muss man das immer relativ sehen. Wenn ich mir z.B. vorstelle, welcher Aufwand es ist, eine Nature One durchzuführen, wo Zelte, sämtliche Ton- und Lichtanlagen und alles drum herum aus dem Boden gestampft werden müssen, dazu noch ein Line Up, das sehr beeindruckend ist, sind die Preise dort gerechtfertigt. Alle Events die nicht in fix und fertigen Clubs stattfinden, sind sicher sehr kostenaufwendig für die Veranstalter. Somit ist dort ein relativ höherer Eintritt absolut ok. Was mir teilweise aber schon überzogen vorkommt, sind Events die in fixfertigen Clubs stattfinden. Beispiel: Garden Club Classic im Volksgarten. Kein internationaler DJ, im Volksgarten gibt´s alles und es sind trotzdem ca. 11€ zu berappen. Im Vergleich dazu sind die 25 € (oder mehr) für Nature One günstig! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |