Crazy mit Richard Bartz LIVE, 15.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy mit Richard Bartz LIVE, 15.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 15. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy | |
LineUP |
Richard Bartz (GIGOLO Rec./München) LIVE präsentiert sein aktuelles Album MIDNIGHT MAN (Gigolo) Crazy Sonic tba |
Specials/Infos | |
Entry | € 4,- bis 23.00 / € 6,- bis 0.00 / 8,- danach |
Styles | Techno |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
16 Jun 2004, 02:14
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich hör seit fast 3h den Stream aus dem Flex und bisher war's locker groovig und fein zum Arbeiten, aber das was grad abgeht ist SAUGENIAL!!! Nix mehr mit Konzentration, nur noch am Sessel mitshaken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Ich bin kurz davor mich ins Auto zu setzen und noch hinzufahren! Wunderschöner abwechslungsreicher Techno erreicht meine Trommelfelle und gräbt sich tief ins Hörzentrum vor ... ein Highlight jagt das nächste ... ich bin wahrhaftig begeistert. Bitte an die im Flex Anwesenden morgen zu verlautbaren wer ab ca. viertel 4 aufgelegt hat. Danke! Edit: In der Aufregung hab ich mich im Titel beim Datum vertan ... 15.06. gehört da hin, bitte liebe Admins ... 04:28 und die Vocals von "When I Rock" sind zu hören und Erinnerungen werden wach *heul* Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 16 Jun 2004, 02:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |