Circle-X und Hardcore Manifesto 3, Geiles Partywochenende in Innsbruck??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Circle-X und Hardcore Manifesto 3, Geiles Partywochenende in Innsbruck??? |
2 Dec 2002, 23:28
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
Nachdem wir in Innsbruck dieses Jahr eigentlich nur miese Grossveranstaltungen hatten (ja, schimpfen ist immer leicht, aber ich tanze auch wenn ich allein am floor bin, also darf ich das!!!) kommt jetzt ein Wochenende auf uns Innsbrucker zu, das vielleicht mal zu einem richtigen Aushänger werden könnte.
Anfangen tut das Freitag (06.12.02) Abends in der Workstation, wo ein paar Dj's eine Wüste Beats-Ballerorgie veranstalten werden - in other words: es geht endlich mal wieder eine hakke-party über die bühne. da ich beim letzte mal aus gesundheitlichen gründen nicht anwesend war, bin ich besonders gespannt. ist die tiroler gabber-szene auch so rechts angehaucht wie in wien? erlebe ich diesen freitag mal endlich wieder eine party wo die leute shaken anstatt rumzustehen? gibt der sound was her? fragen über fragen... und am tag drauf gehts gleich weiter, in der messehalle findet - laut veranstalter - mal was "ganz neues" statt. eine drehbare bühne, ein - zitat - "battle mix" mit 2 dj's und 4 plattentellern (ja, für innsbruck is das was neues *ggg*) ... ob ordentlich einfahrt oder übertrieben ist, werden wir sehen. "circle-x" nennt sich das event, und man darf sounds von tom wax und thomas schumacher erwarten. na, wir sind mal gespannt... und wenn ihr wieder so lahmarschig rumsteht, dann mach ich euch feuer unterm hintern!!!! *g* |
|
|
5 Dec 2002, 12:44
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich glaube du redest nicht vom selben sound wie ich... *g*
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |