Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
14 Jun 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ????
|
|
|
14 Jun 2004, 20:11
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Primär das gleiche was ich von einer Party mit 10 Euro Eintritt oder sogar einer Free Party erwarte: Eine schöne Zeit mit guter Musik. Und wenn man sich im Vorfeld informiert und dementsprechend nur Events besucht, die vielversprechend erscheinen, gibt's auch nicht viel zu nörgeln. Immerhin wird niemand gezwungen auf Events zu gehen und Eintritt zu zahlen.
Der Höhe des Eintritts entsprechend gestalten sich aber auch die Erwartungen bzgl. des Rahmens, in dem ein Event stattfindet. Bei 25,- Euro wäre das dann eben ... ... statt den üblichen Residents, die man alle 2 Wochen hört Acts, die etwas Besonderes darstellen (wenn die dann den gleichen Sound wie die Residents spielen fällt es nicht in diese Kategorie). ... statt den üblichen 3 Lamperl eine entsprechend bessere Lichtshow. ... usw. Aufs Publikum haben die Veranstalter leider wenig Einfluß, und je größer der Event umso geringer wird dieser. Wobei ... wenn um mich herum immer ein Puffer aus Spaßleuten ist, der mich von faden Rumstehern abschirmt, reicht auch bei 30.000 Leuten eine handvoll Enthusiasten um die Stimmung nicht gegen Null zu drücken. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 14 Jun 2004, 20:15 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |