Apokalypse Now!, Adé Ethik, adé Kultur, adé ... adé |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Apokalypse Now!, Adé Ethik, adé Kultur, adé ... adé |
14 Jun 2004, 18:01
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Habe den Thread absichtlich nicht in Events eröffnet, weil er mehr unter Nightlife, Lebenskultur und Business Ethics passt ... und natürlich auch zu früher vs. jetzt.
ZITAT Gazometer ist tot, doch selbst den können wir wieder zum Leben erwecken: JACK IS BACK. Wir präsentieren euch die original Living F/X-Show JACK IN THE BOX. MC Mars und MC Spot liefern euch die bildgewaltigste and aufwendigste Technoshow, die jemals existiert hat und die wir alle schon so lange vermisst haben. Lasst euch entführen auf eine Reise in die Vergangenheit mit einem abgestimmten Soundtrack, außergewöhnlichen Kostümen und besonderen Spezialeffekten. Quelle: Newsletter des G-Teams, den ich dankenswerter Weise auch ohne Anmeldung erhalte. Aha ... wird dann also ein Video von der damaligen Show gezeigt, oder wie wollen sie die damaligen Shows aus dem Gasometer im P1 (!!!) überbieten? Ich verurteile nicht die Wiederbelebung der Show an sich, aber ich stoße mich daran, daß bei der Ankündigung mittels Superlativen mit den Besuchern gespielt wird, daß es ein Graus ist ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |