Früher war alles besser!, Ja, wie war's denn eigentlich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Früher war alles besser!, Ja, wie war's denn eigentlich? |
14 Jun 2004, 14:29
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, falls es einen solchen Thread bereits gab (verstreut über 100 Threads wurde das Thema sicher schon erörtert).
Schön langsam geht mir das Geraunze echt auf die Nerven. Ich sag's ja selbst oft genug, aber ich mein es wenigstens nicht todernst, kann mich auch mit der heutigen "Szene" irgendwie anfreunden, picke mir halt die Events raus, die mich wirklich interessieren und lass' mir eine Party nicht durch Kleinigkeiten verderben. Aber eines würd' mich schon interessieren ... wer von den Raunzern weiß denn eigentlich wie's früher war? Wer ist denn schon so lang dabei um das beurteilen zu können? Das wird jetzt zwar sehr präpotent klingen, aber wenn mir jemand, der erst nach den "glorreichen" Techno-Zeiten Österreichs angefangen hat sich für diese Musik/Szene zu interessieren, vorraunzt wie schlecht heute alles ist und wie toll es früher war, dann vergeht's mir einfach. Ums explizit zu schreiben: wer erst nach 2000 (und das ist noch sehr tolerant) dazukam kann von der guten alten Zeit nur noch aus Erzählungen wissen. Ich zähle mich seit 1995 zur Rave-Gemeinde (ja, ich liebe das Wort Rave!) und selbst das hat gerade noch gereicht um ein kleines bißchen der glorifizierten Zeit mitzuerleben. Die, die noch länger dabei sind, werden 1995 wahrscheinlich wiederum bereits als Anfang des Abstiegs definieren, weil alles immer größer und öffentlicher wurde und somit auch Adabeis anzog. Also raus damit, was genau war früher besser und wonach sehnen "wir" uns alle wieder? ACHTUNG: Ich eröffne diesen Thread nicht um die hunderste Schlammschlacht alt vs. neu zu starten, sondern um mal objektiv festzuhalten, was heute tatsächlich anders ist bzw. wie sich die "Jungen" den Unterschied zu früher vorstellen. |
|
|
14 Jun 2004, 14:49
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
@ eye-q: das triffts!
ich (seit etwa 96 dabei) bin nicht unbedingt der meinung alles sei früher besser gewesen! IMHO war ich damals einfach jünger, unreifer & leichter bzw anders zu unterhalten... mit der zeit steigt einfach der anspruch an festl/musik/deko/visitors/veranstalter/drumherum... je länger man wo "dabei" ist, desto mehr gute erinnerungen sammelt man! daraus resultiert evtl, dass die meisten nur mehr die gesammelten erinnerungen div. events kombiniert im kopf haben. und wenn ich diese meine in einen topf werfe => ja, dann war früher alles besser! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) selektiert man jedoch, dann war es eher anders als besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |