Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
14 Jun 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ????
|
|
|
14 Jun 2004, 13:29
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
@fjo: darum gehts nicht, auf ein event dieser größenordnung ist auf dem rest der welt mindestens noch ein "großer" vertreten... und jetzt sag mir nicht, dass der rest des gazo line-ups superstar-status hat...das kann ich mir nicht vorstellen.
vielleicht bin ich einfach nur zu geblendet von dem was ich an ausländischen events mitbekomm. aber wenn ich z.b. am lp-weekend paul van dyk und tiesto inklusive timo maas, moguai und nu-nrg für 21 € vvk krieg, dann denk ich mir schon, dass hierzulande irgendwas falsch laufen muss... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |