Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
14 Jun 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ????
|
|
|
14 Jun 2004, 09:13
Beitrag
|
|
... Gruppe: Members Beiträge: 148 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.645 |
Ich möcht jetzt mal das Deja-vu hernehmen! (Welches im März auch im Gasometer stattfand.)
Für mich persönlich waren das keine 25 Euro wert! David Morales hat eine schei*e zusammengespielt,unglaublich! Er hat nichtmal Übergänge hinbekommen,...(leute halb am einschlafen!!) Gastro: Das schrecklichste was ich bis jetzt jetzt erlebt habe: Du musstest jedem nachlaufen,damit sie dir das Restgeld wiedergeben & nicht für sich als Trinkgeld behalten! Waren unfreundlich & (im Verhältnis, zudem was im Becher war) zu teuer! (Muss ich fairerweise dazusagen Das war das erste Festl von diesem Veranstalter. Das alles gleich beim ersten mal klappt ist unwahrscheinlich! Also wenn er die Gastro wechselt ist schon mal einiges gewonnen. Denn das der Morales so einen Hänger hatte,dafür kann ja der Veranstalter ncihts!!! Werde auch alle Fälle im Sept. zum nächsten deja-vu gehen (mit Roger Sanchez) & ich bin mir 100%ig sicher,dass es dann wieder viel besser sein wird!) Vom Gasometer jetzt kann ich nciht reden,da war ich nicht dabei! Aber was ich sagen will: Ich zahle gerne 25 Euro, wenn ich gscheit was geboten bekomme zb: Ein hervorragendes line-up, gute Getränkepreise, nette Gastro-Leute,nette Location, viell. welcome drink oder Getränke Bon,.... (Die Stimmung kann man nicht kaufen,die muss man mitbringen!) Der Beitrag wurde von natea bearbeitet: 14 Jun 2004, 09:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |