Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was erwarte ich mir um 25,- Eintritt |
14 Jun 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ????
|
|
|
14 Jun 2004, 07:56
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ZITAT(Daniela18 @ 14. Jun 2004, 7:32 ) Wenn alle nur um ihre 25 Euro weinen, dann frag ich mich, was ihr euch um 25 euro erwartet ???? sorry mädl ich weiss ja nicht was du dir erwartest, aber um 25 euro bei denen nichtmal ein getränkebon dabei waren oder eine includierte afterhour, ist für so ein fest einfach zuviel... da hätte es ein gutes finsih geben müssen, und eine viel bessere organisation, bei den vip karten und backstage usw gabs auch totale probleme... sowas wie gadgets darf nicht passieren....eine lasershow muss um den preis drin sein, sowas kann man organisieren! usw usw |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |