Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Cocoon Club European Tour | |
LineUP |
Danilo Vigorito (I) Marco Carola (I) T-light (A) Chris Morgan (A) Zeno(A) |
Specials/Infos | - Cocoon Deko --> siehe Sonstiges |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Cocoon Deco, so wirds ca. ausschauen: |
Zurück | |
10 Jun 2004, 18:17
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Mich würds interessieren, wenn es ein paar Meldungen usw. gibt!
18 Euros waren mir persönlich zu viel, aber vielleicht war ja der eine oder andere dort und gibt ein review? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
12 Jun 2004, 02:18
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
hab mich schon gefragt, wann dieser denkwürdige abend endlich mal kommetniert wird... ich wollte damit nicht anfangen!
ja ich war einer der hirnverbrannten idioten die 18 euro gezahlt haben... und ja es waren maximal 50 zahlende... definitiv das ende für den veranstalter... die 2. schlappe innerhalb weniger wochen! wenn ers weiter probiert, dann würd ich ihm allerdings raten, wie schon vor einiger zeit per pm erörtert, eine party grundelgend anders aufzuziehen, so gehts nimma meine herren! wenns schon weiter einen auf very wichtiger Veranstalter machen wollts, dann bitte mit Konzept, denn ohne, gehts wie man sieht komplett in die Hose und das is schon seit einiger Zeit so bei uns in Linz! Ich geh da volkommen mit Marc Aureel konform. Auch ich gehör zu den DJs die gern mal fürlau wo auflegen. weil ich NIX damit verdienen will, sondern weil ichs einfach zwecks da Gaudi mach. Auch ich spiel ab und an mal im 17er Keller weils mir da einfach Spass macht aufzulegen. Und wenn an dem Abend mal ned viel los is, dann sag ich dem Besitzer, dass er die Kohle ruhig wieder einstekcen kann, weil ich brauch sie nicht. Für mich is das Platendrehen einfach nur ein Hobby! Na gut vor Jahren dachte ich auch mal, dass man damit was verdinen kann, aber rein aus dem Gendanken hab ichs nie gemacht! das geht mir bei fast allen anderen oö djs ab... der spirit, die liebe an der musik fehlt gänzlich oder is zumindest nicht erkennbar. Jeder schaut, dass er gut dasteht und möglichst viele "Freunderl" hat auf deren 0815 Parties er mal ordenlich schreddern (mein Ausfruck für diese Musik) kann. Linz ist tot am Mittwoch hab ich ganz persönlich für mich die Linzer Techno Szene zu Grabe getragen... dataphysix hats sicher bemerkt wie erheitert ich immer runter gesehen hab und einfach den Kopf geschüttelt hab. Sowas hab ich noch nie gesehen und wills auch nie mehr sehen... 2 der besten DJs in ihrem Genre und keine Sau da, die sie hören will (seis aus mangelnder Werbung oder wegen des immensen Eintrittes, beides trifft zu!)... Eric Fischer geb ich auch in allen Punkten recht: Er war die Linzer Szene. Ohne ihn hätte sich hier nie sowas aufgebaut! Er hat das ganze wohl eher unfreiwillig an unerfahrene, profitbesessene Möchtegerns vermacht und was sie daraus gemacht haben, sieht man ja! Ja klar, jetzt werden wieder ein paar sagen, dass der Eric ja auch damit verdient, aber heee, ER und nur ER hat es sich verdient! Das einzige Konzept für eine Partydas noch funktionieren kann, ich legs euch Veranstalter nahe euch das zumindest mal durch den Kopf gehen zu lassen is folgendes: Ihr setzt euch alle an einen Tisch und redets mal miteinenander, dann koordinierts mal eute Pläne, sodass wir am WE maximal eine Party haben (in GANZ OÖ versteht sich) und nur 1 mal im Monat einen internationalen Headliner (wenns nu einen findets, der nach Linz kommen will) Eintritte niedrig halten 5 Euro für ein nationales Line up (mit qualität versteht sich) is da absolut das Maß aller Dinge! und 10 euro für ein internationales... wenns ned wissts wie das geht, fragts mal den crazy sonic, der kann euch da sihcer nachhilfe geben.. ich hab auch nicht die weissheit mit dem löffel gefressen, bei gott nicht, aber anders geht s nimma. entweder so (oder so ähnlich), oder wir können mal alle gemeinsam eine Party shmeissen mit einem schwarzen flyer mit einem Sarg drauf auf dem Linz steht! Redets euch mit dem Eric zammen, ich bin sicher er wäre nicht abgeneigt mit euerer Hilfe nochmal was großes in Linz auf die Beine zu stellen! (muthaland is ja noch immer ned ganz vom Tisch) Aber das kann nur funktionieren, wenn WIR "der Rest der Übriggebliebenen der Szene" an EINEM Strang ziehen und nimma gegeneinander arbeiten! Wie man sieht bringt das keinem was und alle zahlen drauf! lassts euch das durch den Kopf geheen! Jetzt über die Sommerpause habts ja Zeit euch da alle mal auszutauschen und ich will hoffen, dass es im Herbts grundlegend anders is, oder es is dann nächstes Jahr echt Essig! Ich bin lang genug dabei um das beurteilen zu können. War in den letzten 5 Jahren auf beinahe jeder größeren Party und auch davor auf einigen (meinem cousin sei dank) Vielleicht ist das Technoboard die richtige Basis um neu durchzustarten! Jeder Veranstalter ist hier registriert und wird das mit Sicherheit lesen und wenn jemand meiner Meinung is (und ich denk mal es führt kein Weg daran vorbei sich zumindest Gedanken darüber zu machen), der solle dann einfach einen thread aufmachen und sich für Zusammenarbeit einsetzen. Ich bin sicher, dass euch alle anderen Veranstalter folgen werden! ich entschuldige mich mal schon vorweg für etwaige konfuse Sätze, aber ich denke im Grunde hab ich meine Gedanken schwarz auf weiss niedergeschrieben, so is es, ihr könnt es ned leugnen! mfg Shark T. p.s. : gedanken zu diesem Thema oder etwaiger Meinungsaustausch bitte dann im neuen von mir angesprochen thread oder per pm/icq (nummer 44566442) p.p.s. wahrscheinlich schreib ich gegen einen Mauer.... überzeugt mich vom Gegenteil! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |