Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Cocoon Club European Tour | |
LineUP |
Danilo Vigorito (I) Marco Carola (I) T-light (A) Chris Morgan (A) Zeno(A) |
Specials/Infos | - Cocoon Deko --> siehe Sonstiges |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Cocoon Deco, so wirds ca. ausschauen: |
Zurück | |
10 Jun 2004, 18:17
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Mich würds interessieren, wenn es ein paar Meldungen usw. gibt!
18 Euros waren mir persönlich zu viel, aber vielleicht war ja der eine oder andere dort und gibt ein review? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
11 Jun 2004, 14:16
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Na es ist schon wirklich sehr schlimm wie sich die Szene in Linz entwickelt hat... -
- Warum haben sich wohl frühere Standardveranstalter wie Contrust, Danube usw. zurückgezogen und sind plötzlich in Enns (ists dort besser??)? (und wohlgemerkt genau die Veranstalter die vom sound her ab abwechslungsreichsten waren - contrust - minimal, groove - experimentirfreudiger - danube - immer für den intern. zuständig - aber mit nem durchdachte Programm vom Warmup über nen gute abschlußact) - Warum schaffen es die Veranstalter nicht zusammenzuarbeiten und nicht gegeneinander? - Warum gibt es keine Terminabsprachen bei den Events? - Warum veranstaltet der Club Cazin selbst (Roli) nicht die Events - so könnte man ungemein an Eintrittsgeldern sparen? - Warum werden genau beim Muthaland oder beim Danube Rave zeitgleich Freepartys im Cembran Keller gemacht? - Warum verlangt man für einen Act der am Abend 1.000 Euros oder weniger kostet an einem Abend IMMER 15 € Eintritt, obwohl es gar nicht nötig ist? Ich gehe auch so gut wie nicht mehr fort, weil es mich nicht interessiert 18 Euro Eintritt zu zahlen. Einige Veranstalter haben es wirklich geschafft die OÖ-er Technoliebhaber an den Punkt zu bringen wo sie sagen: "Ich scheiß auf Euer Festl, weil ich nicht bereit bin euch noch mehr Kohle in den A**** zu schieben!" Danke! Habt ihr super gemacht! Das ganze Szenario dreht sich ja im Kreis. Keiner geht mehr fort, weils immer nur die scheiß Drescherei gibt - den ganzen Abend *BUMM;BUMM;BUMM;BUMM* - voll auf die Fresse - 08/15 Standardpartys mit einem internationalen und als supporting acts die Freunde des Veranstalters die alle nur "Audio" kennen und sonst nix anders. Klar mehr Risiko - mehr Eintritt - aber was gibts dafür? NULL ABWECHSLUNG! Es ist/war für mich immer ein Genuß im 17-er Keller in Linz zu spielen, denn dort is es scheiß egal was ich spiele. Dort kann man über Detroit, Groove, Dub, Electro, minimal alles spielen - dort kann man sich 3-6 h lang austoben und auf eine Reise begeben - DAS IST FÜR MICH TECHNO - nicht Adam Beyer, oder andere härtere Schranzmucke *kotz*!! Dort gibt es KEINEN Eintritt - ich bekomme mein Geld vom Besitzer (welcher eben die Bar macht - womit man die eigentlich Kohle reißt) selbst und das sind auch pro h nur 10 € (wenn mehr los ist gibts a zuckerl)! Aber da gehts ned um die Kohle. Ich hätte einmal einen Bekannten (noch NONAME) gefragt, ob er spielen möchte - sound hätte perfekt gepaßt - Was hat er gesagt? Maaaa - des is ma oba zu wenig Geld... und da fängt der Fisch zu stinken an! Jeder glaubt, dass er was besonderes ist und will die dicke Marie reißen - nur das spielts nicht mehr!! Und wie es der gute Mike auch schon oben erwähnte - DIE KUH WURDE GEMOLKEN - und das von einigen in einer (im Rückblick gesehen) Abzockerart, dass mir meine Wurstfleckerl gleich wieder hochkommen... Laßts das veranstalten, denn jetzt ist der Punkt da wo man getrost sagen kann: "DANKE DIE OÖ-ER SZENE (LINZER HAUPTSÄCHLICH) WURDE KAPUTT GEMACHT" Als Beispiel wie man etwas ordentlich aufziehen kann sind die Grazer! Respect to tonwerk und co!!! Der Beitrag wurde von Marc Aureel bearbeitet: 11 Jun 2004, 14:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |