Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cocoon Tour im Keller, 09.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Cocoon Club European Tour | |
LineUP |
Danilo Vigorito (I) Marco Carola (I) T-light (A) Chris Morgan (A) Zeno(A) |
Specials/Infos | - Cocoon Deko --> siehe Sonstiges |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Cocoon Deco, so wirds ca. ausschauen: |
Zurück | |
10 Jun 2004, 18:17
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Mich würds interessieren, wenn es ein paar Meldungen usw. gibt!
18 Euros waren mir persönlich zu viel, aber vielleicht war ja der eine oder andere dort und gibt ein review? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
11 Jun 2004, 10:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 3-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.276 |
ich möchte meinen eintrag jetzt nicht gegen den veranstalter dieser party oder gar gegen den cembrankeller richten - ganz und gar nicht. aber ich denke manche veranstalter sollten sich auch anderwärtig gedanken machen.
mich verwundert das ganze szenario (50 gäste etc.) mal abgesehen von der freeparty gar nicht. ich meine im cembrankeller gibt es fast jedes wochenende bumbum - jeder veranstalter glaubt er ist besser und muss andere überbieten - denkt er macht was besonderes und im grunde genommen machen sie ja fast alle das gleiche zumindest was den ideenreichtum anbelangt. zudem kommt auch wenn es der eine oder andere noch immer nicht wahrhaben möchte, dass die goldenen zeiten des "looptechno" nun mal vorbei sind. auch wenn es sich um carola und vigorito handelt. keiner aus meinem umfeld würde noch 18 euro für leute wie carola, beyer, vigorito etc. bezahlen. was nicht heißen soll, dass diese ihre sache auf ihre art und weise schlecht machen ganz im gegenteil. wenns dann nicht so läuft, gibts im nachhinein immer lange gesichter - frust macht sich breit. statt sich zu besinnen wird die szene oft noch schlechter gemacht und über nicht erschienene partygäste etc. genörgelt. Gedanken wieso und warum das ganze so ist bleiben meistens leider auf der strecke. viele wollen es halt noch immer nicht glauben aber das euter der kuh hängt bis zum boden runter das gibts nur noch tröpfchenweise was zum holen!!!! wär das als veranstalter noch immer nicht verstehen will und viell. gar meint er kann sich hier einiges an kohle verdienen, der wird noch mächtig auf die nase fallen. (unabhängig ob ihm diese aufgrund des arbeitseinsatzes etc. zustehen würde oder nicht) um weitere diskussionen zu vermeiden möchte ich nochmals anmerken, dass ich keinen der veranstalter oder den cembrankeller mit meinem eintrag angreifen möchte. peace out MKE |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |