Eventangaben bei den Reviews, notwendig? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eventangaben bei den Reviews, notwendig? |
9 Jun 2004, 18:51
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Seit neuestem werden bei den Reviews nun auch die ganzen Angaben über die Party, wann, wo, wie, warum usw usf ebenfalls angegeben. Ehrlich gesagt finde ich das völlig unnötig! Also bei kurzen Angaben ist es ja noch ertragbar, aber im Falle von Krank und Gestört ist das echt nervigst!
|
|
|
9 Jun 2004, 19:00
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmm, habe die Antwort erwartet! Wollte eigentlich das sogar schon prophylaktisch schreiben bevor genau die antwort kommt - aber zu faul gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Also ich finde nicht, dass es das erleichtert. Denn wenn einer bei der Überschrift Datum, Ort und Name der Party nicht angibt, bessert ihr das ohnehin aus. Und das hat sich nun damit auch nicht geändert! Und ich traue mich schon zu behaupten, dass so gut wie alle eigentlich wissen worum es beim Grossteil der Reviews geht..! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |