Crazy mit Karotte, 08.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy mit Karotte, 08.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Camouflage goes Crazy | |
LineUP |
Karotte (U60311-FFM/Kosmo Rec./Frankfurt) Blade (Grooveproduction/Wien) Deetronic CO 2 |
Specials/Infos | |
Entry | € 4,- bis 23.00 / € 6,- bis 0.00 / 8,- danach |
Styles | House |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
9 Jun 2004, 11:40
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Da ich gestern noch irgendwie irgendwo irgendwas machen wollte, entschloss ich mich mal wieder ins Crazy zu schauen. War ja auch wieder ENDLICH mal ein warmer bzw angenehmer Abend was die Temperaturen betrifft.
Dort war ich kurz vor 12 und traf baldigst den ersten tbler und später noch weitere. Aber alles in allem waren gestern nicht so viele Leute vor Ort. Sind allerdings massig Leute draussen gesessen - e klar. Von der Musik her hats mich gestern auch nciht so vom Kocker gerissen. Mal besser, mal "schlechter". Karottes Sound war halt in der Tat Karotte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) Ne, war schon teils ganz gut, aber da hat mir der Typ davor und danach doch schon besser gefallen! Was ich etwas ungünstig finde: DJ steht/stand nun recht weit weg vom geschehen (mehr oder weniger hinten auf der Bühne), kommt, finde ich, nicht so gut. So, hau mich in die Sonne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Jun 2004, 17:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Heis war es gestern und und dadurch verlagerte sich das Geschehen mehr nach draussen obwohl die Tanzfläche eigentlich immer gefüllt war.Der Frankfurt Sound ist halt nicht jedermanns Sache aber die Platten waren schon sehr geil von Karotte besonders die mit dem Klappstuhl.Dem Karotte hats auch sehr gut gefallen ,es war ja sein erster Wien Auftritt.Danke an Eye Q freut mich wenn zumindest der Detronic und ich deinen Geschmack getroffen haben.Karotte wäre auch lieber weiter bei Publikum gewesen naja.
Der Camouflage House Club geht jetzt mal in Sommer Pause fährt aufs Sonar und kommt im September wieder. Lg an alle Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 9 Jun 2004, 19:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |