Club Fusion @ Babenberger Passage, 04.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Club Fusion @ Babenberger Passage, 04.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2004 endet 1-July 04 (Wiederkehrendes Ereignis) |
Clubfusion | |
LineUP |
Sonic, Klaus Mike Lorenz Velasquez Phat.Thomas. |
Specials/Infos | |
Entry | 10 € |
Styles | House |
Location |
Babenberger Passage Burgring Ecke Babenbergerstrasse 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Club Fusion - jeden Freitag - Babenberger PASSAGE Jeden Freitag heiße House-Klänge unter der Ringstraße. Wir haben für Wien einen neuen Party-Treff! Ein unterirdisches Wunderwerk, das alle Farben spielt und einen optimalen Sound bietet. Die Passage wurde in jede Richtung sehr modern umgebaut. Sie verfügt über großzügige mobile Bars, eine leistungsstarke Klimaanlage, die durch den ganzen Raum geführt wird und eine moderne WC-Anlage. Das moderne Lichtsystem darf dabei aber auch nicht vergessen werden - mit diesem System können wir jede Woche je nach belieben die Lokalfarbe ändern. Über die Soundanlage könnten wir jetzt noch viel schreiben aber ich würde sagen komm einfach vorbei und höre es dir doch selbst an. Dancefloor & Housemusic mit den DJ's Sonic, Klaus, Mike Lorenz, Velasquez, Phat.Thomas. Eintritt: 10 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> , Beginn: 22 Uhr - Jeden Freitag Burgring 3, 1010 Wien, Babenbergerstr/Ecke Ring |
Zurück | |
6 Jun 2004, 08:32
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
ich ließ mich überreden doch mit in die babenberger passage auf dieses festl zu gehen ... muss ehrlich sagen war einer der größten fehler die ich in meiner party karriere gemacht habe ...
alles fing damit an das es nur snobs dort unten gibt die ausser lästern und einfach nur dastehen nichts machen ... die musik war sehr fein und wir feierten auch brav ... macht aber irgendwie keinen spaß wenn man die ganze zeit beobachtet wird von mädls die auf diva spielen und mit ihren kleinen 3 x 3 cm handtäschchen vom linken auf den rechten fuß wippen ... achja und um diesen tanz noch zu verfeinern natürlich die nase in der höhe haben und ab und zu die hand heben wie ein polizist der stop sagt ... aber immer mit vorsicht auf die frischlackierten nägel =) echt lächerliche und unfreundliche leute dort ... weiters wird gerempelt und aus dem weg (man beachte das wort) --> geschoben <-- ... hab mich natürlich a bissl aufgeregt das man da bitte und entschuldigung sagt weil manieren sollt ma schon haben ... wo mir mit einem lächeln, 2 klapsen auf die wange und einem sei ruhig und geh wo anders hin ... geantwortet wurde ... also ich muss ehrlich sagen ich schreibe nicht gerne schlechte comments oder reviews über ein festl aber dies hier musste einfach sein ... vielleicht überlegen sich nun auch einige leute ja noch im vorhinein ob sie da hingehen wollen denn meiner meinung ist es die 10 € eintritt und die völlig überteuerten preise ... !!! 8 € !!! für einen whiskey (4 cl) ... nicht wert auch nur dran zu denken ... ausserdem wurde meinem sprachschatz ein neues schimpfwort hinzugefügt ... rangiert im moment auf platz 1 ... --> babenberger hoffe ich tret damit jetzt keinem auf die füsse denn das ist nicht meine absicht ... will nur leute zum denken bringen ob sie wirklich den gleichen fehler wie ich machen wollen und geld für etwas ausgeben weil sie nicht wussten wie es dort mittlerweile abgeht ... mfg Yak00za |
|
|
9 Jun 2004, 12:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 |
ZITAT(tigerlili @ 9. Jun 2004, 11:23 ) sind die grazer da so viel anders als die wiener?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ja, sind sie! hatte das vergnügen, ein halbes jahr fast jedes we unten zu verbringen... die leute, mit denen ich unterwegs war, haben mich höchstens dann blöd angeschaut, wenn ich einmal jemanden anderen ausstahliert hab, den nicht mal wer von uns gekannt hat. "na lass sie/ihn doch." (daweil war's nicht einmal bös gemeint) und diese einstellung dürfte sich da unten weit verbreiten haben. leben und leben lassen. find ich wirklich genial. da kannst dich sogar beim h&m (nur ein bsp.) mit den leuten bei der kassa unterhalten. egal, ob die jetzt versnobt aussehen oder eher auf der alternativen welle sind. nach dem äusseren kann man dort wirklich nicht urteilen. ich liebe diese stadt einfach, inkl. seiner bewohner. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) da fühl ich mich jedesmal fast wie zu hause. *edit* das war zwar jetzt komplett offtopic, aber in der passage war ich leider (?)noch nicht und ich musste einfach meinen senf zu graz abgeben! Der Beitrag wurde von Xenasteron ;-) bearbeitet: 9 Jun 2004, 12:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |