technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Club Fusion @ Babenberger Passage, 04.06.2004
Kalendereintrag

Clubfusion/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2004 endet 1-July 04 (Wiederkehrendes Ereignis)
Clubfusion
LineUP Sonic, Klaus
Mike Lorenz
Velasquez
Phat.Thomas.
Specials/Infos
Entry 10 €
Styles House
Location Babenberger Passage
Burgring Ecke Babenbergerstrasse
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Club Fusion - jeden Freitag - Babenberger PASSAGE
Jeden Freitag heiße House-Klänge unter der Ringstraße.
Wir haben für Wien einen neuen Party-Treff! Ein unterirdisches Wunderwerk, das alle Farben spielt und einen optimalen Sound bietet.
Die Passage wurde in jede Richtung sehr modern umgebaut. Sie verfügt über großzügige mobile Bars, eine leistungsstarke Klimaanlage, die durch den ganzen Raum geführt wird und eine moderne WC-Anlage. Das moderne Lichtsystem darf dabei aber auch nicht vergessen werden - mit diesem System können wir jede Woche je nach belieben die Lokalfarbe ändern. Über die Soundanlage könnten wir jetzt noch viel schreiben aber ich würde sagen komm einfach vorbei und höre es dir doch selbst an.

Dancefloor & Housemusic mit den DJ's Sonic, Klaus, Mike Lorenz, Velasquez, Phat.Thomas.
Eintritt: 10 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Euro&v=53&src=zon">Euro</a> , Beginn: 22 Uhr - Jeden Freitag
Burgring 3, 1010 Wien, Babenbergerstr/Ecke Ring

Zurück
roKay
Beitrag 6 Jun 2004, 08:32
Beitrag #1

Digitales Analog Manipulieren

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.728

ich ließ mich überreden doch mit in die babenberger passage auf dieses festl zu gehen ... muss ehrlich sagen war einer der größten fehler die ich in meiner party karriere gemacht habe ...

alles fing damit an das es nur snobs dort unten gibt die ausser lästern und einfach nur dastehen nichts machen ... die musik war sehr fein und wir feierten auch brav ... macht aber irgendwie keinen spaß wenn man die ganze zeit beobachtet wird von mädls die auf diva spielen und mit ihren kleinen 3 x 3 cm handtäschchen vom linken auf den rechten fuß wippen ... achja und um diesen tanz noch zu verfeinern natürlich die nase in der höhe haben und ab und zu die hand heben wie ein polizist der stop sagt ... aber immer mit vorsicht auf die frischlackierten nägel =)

echt lächerliche und unfreundliche leute dort ... weiters wird gerempelt und aus dem weg (man beachte das wort) --> geschoben <-- ... hab mich natürlich a bissl aufgeregt das man da bitte und entschuldigung sagt weil manieren sollt ma schon haben ... wo mir mit einem lächeln, 2 klapsen auf die wange und einem sei ruhig und geh wo anders hin ... geantwortet wurde ...

also ich muss ehrlich sagen ich schreibe nicht gerne schlechte comments oder reviews über ein festl aber dies hier musste einfach sein ... vielleicht überlegen sich nun auch einige leute ja noch im vorhinein ob sie da hingehen wollen denn meiner meinung ist es die 10 € eintritt und die völlig überteuerten preise ... !!! 8 € !!! für einen whiskey (4 cl) ... nicht wert auch nur dran zu denken ... ausserdem wurde meinem sprachschatz ein neues schimpfwort hinzugefügt ... rangiert im moment auf platz 1 ... --> babenberger

hoffe ich tret damit jetzt keinem auf die füsse denn das ist nicht meine absicht ... will nur leute zum denken bringen ob sie wirklich den gleichen fehler wie ich machen wollen und geld für etwas ausgeben weil sie nicht wussten wie es dort mittlerweile abgeht ...

mfg
Yak00za
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Ben Chumin
Beitrag 6 Jun 2004, 16:19
Beitrag #2

Tech n' Roll

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.769

ZITAT(Yak00za @ 6. Jun 2004, 16:15 )
trotzdem rein zur vorsicht ...

hab aj noch ausserdem wie ich um 3 gegangen bin ca 30 wildfremde leute angesprochen die richtung passage gegangen sind ... hab sie gefragt wo sie hingehen ... haben gemeint sie schauen in die passage und ich hab natürlich sofort interveniert und gesagt neinh machts des ned .... sch***s leute sch***s teuer ... des bringt nichts .... wovon sich die mehr als die hälfte überzeugen ließ ...

mfg
Yak00za

gefällt mir gut! sollte man sowieso öfter machen, wenn's wo nicht passt. wundert mich aber eh, dass sich die leute von dir überzeugen ham lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
roKay   Club Fusion @ Babenberger Passage   6 Jun 2004, 08:32
B.   Sorry, aber SSKM ... Und sag nix gegen die Babenb...   6 Jun 2004, 12:24
LeBeau   Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ein Großteil d...   6 Jun 2004, 13:17
roKay   trotzdem rein zur vorsicht ... hab aj noch ausser...   6 Jun 2004, 16:15
Ben Chumin   gefällt mir gut! sollte man sowieso öfter ma...   6 Jun 2004, 16:19
roKay   ist ja meine pflicht der jungen electronic communi...   6 Jun 2004, 16:24
Crazy Sonic   Geile Musik? am Freitag? Ähem, sorry...........   6 Jun 2004, 18:09
roKay   also das muss ich ehrlich zugeben ... es war feine...   6 Jun 2004, 18:11
burned   passage = schnöselhütte^10 (donnerstag, freitag) c...   6 Jun 2004, 22:21
roKay   hat jetzt aber nichts mit der musik zu tun ... wie...   6 Jun 2004, 22:30
DJ Velasquez   @ crazy sonic sorry rudy, aber von dir hab ich mi...   7 Jun 2004, 08:12
Crazy Sonic   Roland, Du musst Dich nicht immer gleich soooooooo...   7 Jun 2004, 11:20
Ron Doe   Ich hatte die Passage Premiere als Jonathan Ulysse...   7 Jun 2004, 11:37
simonlebon   Ich kann dem Rudy nur zustimmen.....   7 Jun 2004, 11:57
4youreye eva   passage? wer da hingeht ist selber schuld. never e...   7 Jun 2004, 12:47
nannou   also die passage an sich ist wirklich ein schöner ...   8 Jun 2004, 11:21
pArAdOxYgEn   so wie sich das anhört, würdens mich garnicht rein...   8 Jun 2004, 11:46
roKay   und ich dachte das ich hier einigen leute auf die ...   8 Jun 2004, 11:58
Chrise   Hm so pauschal Drogenaussagen sind irgendwie sin...   8 Jun 2004, 12:12
el gringo   Je genau. Du hast es wieder mal auf den Punkt gebr...   8 Jun 2004, 12:39
pArAdOxYgEn   ***offtopic*** - sorry dafür das wort "kok...   8 Jun 2004, 12:40
roKay   ja aber jetzt so das ganze auf des zu beschränken ...   8 Jun 2004, 12:44
nannou   pff. mit dir red ich nimmer... /baa/   8 Jun 2004, 20:23
pArAdOxYgEn   pff. mit dir red ich nimmer... /baa/ [/quote]...   9 Jun 2004, 11:10
4youreye eva   ich finde es irgendwie generell nicht sehr sinnig ...   9 Jun 2004, 11:11
tigerlili   ich hatte mal das vergnügen einen abend dort zu se...   9 Jun 2004, 11:23
Xenasteron ;-)   ja, sind sie! hatte das vergnügen, ein hal...   9 Jun 2004, 12:11

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 18 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 18:44

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: