07.06.2004 Krafty Kuts Dj Set @ Dub Club, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
07.06.2004 Krafty Kuts Dj Set @ Dub Club, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 7. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Krafty Kuts Dj Set @ Dub Club | |
LineUP |
DJ-Set by "Krafty Kuts" (UK) Aktuelles Album: Fl.Skillz & Krafty Kuts "Tricka Technology" (Finger Lickin Rec.) |
Specials/Infos | |
Entry | k. A. |
Styles | Funky Breax, Funk, Grooves, Dub |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
jo ich weiss nicht zum wievielten mal Krafty in Wien gastiert.... auf jeden fall freu ich mich riesig, der mann hat mich stylemässig sehr beeinflusst.... seine Releases bestechen durch Funk, weirdness und einer prise überdrehter acidbasslines, seine Sets sind durchwegs funky und verspielt.... Der Mann is sicher sein Geld wert.... wer mal was anderes hören will is mit diesem DUB CLUB wirklich gut beraten! lg, Phil. |
Zurück | |
4 Jun 2004, 08:17
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
4 Jun 2004, 23:35
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ich hab ne doppel EP von ihm auf Against the Grain.... heftiges breakbeatzeugs.... aber geilo... Lost Plates EP.
und dann noch ne single aufn selben label -> RAW AS FUCK... der name sagt alles. *g* djset mäßig hab ich von ihm ein radioset als mp3.... eher ruhiger und funkiger, so richtig geil zum arschwackeln. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |