[SUCHE] Trancemaster CDs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[SUCHE] Trancemaster CDs |
3 Jun 2004, 23:55
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hi.... cccp der böse junge hat mich wieder mal daran erinnert wie fein die alten trance sachen, insbesondere das was auf den TRANCEMASTER-Compilations drauf is, sind....
jetz bin ich aber draufgekommen dass ich von TRANCEMASTER 1-6 leider nur mehr auszugsweise die besten nummern auf Minidisc hab.... Hat irgendein Wiener besagte compilations auf CD oder irgendwer anderer einen vollständigen mp3 rip den er mir via internet zukommen lassen könnte? hätte gern eine Sicherheitskopie meiner Minidiscs. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) lg, Phil. |
|
|
4 Jun 2004, 00:21
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Die 8er ist mE eine der besten Compilations von damals (neben meiner leider verliehenen und nie mehr bekommenen TranceNation '95)! Mit unter anderem Traumatic - Tribal Symphony, Yum Yum - 3 Minute Warning, Robotnico - Backtired, Emmanuel Top - Turkish Bazar, Lazonby - Sacred Circles (der Jens Mix), R-Damski Acoustic Nature usw usf
Auf der 9er ist Mandala - Astrallia, Antaris with Casseopaya - Musicmaker, wink - Higher State Of Consciousness (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , Yves Deryuter - Callung Earth usw usf Und 11er: The Art Of Trance - Octopus (Man With No Name Rmx), Elektrochemie LK - Positive Vibes (ach), Emmanuel Top - Fusion, Microwave Prince - Eternal Light, Future Breeze - Read My Lips usw usf Auf der GoAhead Mix sind zB: Perplexer - Acid Folk, Marusha - Somewhere Over The Rainbow, Space Frog - Time Slip, Nexus6 - Très Chic, Sunbeam - Outside World, Quench - Dreams usw usf |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |