Beweggründe, zur Regenbogenparade zu gehn, zählt mal auf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beweggründe, zur Regenbogenparade zu gehn, zählt mal auf |
1 Jun 2004, 17:25
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
nachdem ja heute der regenbogenparadenthread eröffnet wurde, würde mich interessiern, was euch dazu bewegt, hinzugehn. persönliche anliegen/einstellung? politisches/soziales engagement? der teezeit truck? oder einfach, weils ne parade ist, und das ja was loveparade-ähnliches an sich hat?
kommt mal mit euren ansichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
2 Jun 2004, 06:45
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
tja, es is aber so... mag teils auch am charakter derjenigen personen liegen. ich verstehs auch nicht wirklich, wieso man sich verstecken soll. aber es ist die entscheidung eines jeden einzelnen, wie er seine sexualität auslebt. manchen ist es auch vom beruflichen/familiären leben nicht möglich, einfach, weil es nicht akzeptiert wird!
wie gesagt, ich denke keineswegs so, ich lebe auch den umgekehrten weg, doch es gibt so viele, die sich nicht drüber traun, so zu leben, wie sie sind. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |