Marusha @ Cemrankeller, 28.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Marusha @ Cemrankeller, 28.05.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 28. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Marusha@Club Cazin | |
LineUP |
Marusha Sascha Koch Mike Mullfinger Mark Neo Tom Toxic |
Specials/Infos | |
Entry | k. A. |
Styles | Techno |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
29 May 2004, 15:43
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
... und ich bin noch immer faszinierd ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Wir sind um 23:00 in den Cazin gekommen (Eintritt € 15,-) und haben uns gleich mal mit ein paar Tequila aufgewärmt! Stimmung war noch nicht besonders! An den Decks war Sascha Koch und der hat mir (je länger das Set dauerte) sehr gut gefallen! Schöner treibender Techno - hat richtig zum tanzen animiert. Um halb2 war der Cazin dann (wenigstens) halb voll würde ich meinen! (hoffe. ich irre mich nicht) Um Punkt2 war's dann soweit! MISS MARUSHA war da und legtle ein zweistündiges Set der Extraklasse auf die Decks! Es war ne Zeitreise die sie da bot! In der ersten Stunde spielte sie einige Tracks ihres neuen (empfehlenswerten) Albums und in Stunde zwei so richtig geile alte Scheiben (a la Born Slippy, Outa Space usw.). Richtig geiler Sound - der von mir aus noch Stunden weitergehen hätte können. Aber um 4 war für Marusha und auch für mich Schluss! Die beiden DJ's die den Abschluss machten hab ich dann leider nicht gehört! Mir hat's soundmäßig wirklich gut gefallen, Marusha 2004 kann ich jedem nur empfehlen - schade nur, das in diesem Keller (aus meiner Sicht) einfach faßt keine Stimmung mehr drinnen ist! |
|
|
29 May 2004, 17:50
Beitrag
|
|
kaZantipianer Gruppe: Members Beiträge: 519 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten Mitglieds-Nr.: 23 |
Ich hab die Marusha auch vor einigen Jährchen mal auf nem Hypnotic erleben dürfen. Hat eigentlich sehr Mainstream gespielt (wie thewulf schon erwähnte) und war überhaupt nix besonderes. Wir sind sogar früher heim/weitergefahren.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |