12.06.2004 DJ ROTTERDAM@Acid will never die, Stadtwerkstatt, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.06.2004 DJ ROTTERDAM@Acid will never die, Stadtwerkstatt, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 12. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
DJ ROTTERDAM@Acid will never die | |
LineUP |
DJ Rotterdam (linz) AK 47 (Maschinenvolk) Animal Mother (Maschinenvolk) Atacs (Maschinenvolk) Live: Focus (Ex Focus Soundsystem) Bastard Kidz of Rave (Maschinenvolk) |
Specials/Infos |
- Focus live with a MPC 2000, ROLAND TB 303, Novation K-Station, Behringer Eurorack 1832 and a oldschool Hardcore Synth - Bastard Kidz live with a MPC 2000, MPC 2000 XL, Effektboard EB 60 Behringer Virtualizer, ROLAND Juno 106, ROLAND MC 202 and Behringer Eurorack 1832!!!! |
Entry | € 5,- |
Styles | Oldschool Tekkno, Acid, AcidCore, Hardcore, Gabber |
Location |
Stadtwerkstatt Kirchengasse 4 4040 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
14 Apr 2004, 19:52
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
event im kalender, habs auch gleich verschoben von wien nach oberösterreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
29 May 2004, 12:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 29-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.802 |
Leute, Leute, Leute !!!!
Ich sitz zu Hause, plötzlich leutet mein Handy und wer ises, ein guter alter Freund, aus guten alten Zeiten. Voll verstört schreit er mich an:" Da ROTTTTTTTTERDAAAAAAAAMMMMMMM, er...er ääääh...er spüüüühhhht wieda, auf dem Board do im Netz, do, do stehts !!!!!!!!" Wie ich das erfahren habe, rein, rein ins Internet auf diese Seite hier und ich habs gefunden und das ärgste, es ist kein Scheiß, Dj Rotterdam in nur zwei Wochen! Zwei Wochen?? Viel zu lange, Heute !!!!!! Heute !!!!! Ich mußte mich hier einfach registrieren und meine Freude kuntun. Liebe Leute des Maschinenvolkes, lang ist es her das ich mich freute wieder ein mal fortzugehen, ja lang ist es her das ich überhaupt auf einer Party war, mittlerweile habe ich schon viel von euch gehört und ich muß sagen, RESPEKT !!! Ich hoffe ich hab mein BASSFANATIKER Shirt noch, den dann kommt dieses sicher wieder zum Einsatz, wenn nicht komm ich trotzdem. Acid, Hardcore, Gabber Freunde, jetzt schon mal ein DICKES, FETTES DANKE, DANKE, DANKE He Rotterdam:"NOIKEN in di KOIKEN !!!!!!" Und an alle, die es noch immer nicht begriffen haben: "HARDCORE WILL REALLY NEVER DIE!!!!!!!" Achja und wer glaubt das es früher nicht besser war, dem wird es dort bewiesen!!! Grüße an Rotterdam und das Maschinenvolk P.S.: Das mit der Tört ist wirklich schade, de war ja immer Mega Fett, aber echt, URAN-C halt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |