Jazz, könnt ihr damit was anfangen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Jazz, könnt ihr damit was anfangen? |
28 May 2004, 12:04
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
weil es in einem anderen thread gerade zur sprache kam würde mich schwer interessieren wieviele board-members etwas mit JAZZ anfangen können.
ich persönlich höre immer wieder gern in werke von leuten wie dave brubeck, chick corea, dizzy gillespie, roy ayers (i know, no pure jazzman) und ähnlichen kalibern hinein - leider in den letzten jahren etwas den überblick über die szene verloren. ich möchte auf jeden fall jedem liebhaber elektronischer musik empfehlen, sich mit diesem bereich ein wenig auseinanderzusetzen - denn meiner meinung nach hat jazz "unseren" sound enorm mitgeprägt. oder wie es bassis steinberg im übrigens ausgezeichneten film "jazzclub - der frühe vogel fängt den wurm" schön auszudrücken weiss: "jazz ... jazz, jazz, jazz ... jazz!" Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 28 May 2004, 12:08 |
|
|
28 May 2004, 14:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 28-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.799 |
jazz-techo im einklang find ich cool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |