Mayday 2002, 30.04.2002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mayday 2002, 30.04.2002 |
29 Apr 2002, 11:19
Beitrag
|
|
Train of the Normandie Gruppe: Members Beiträge: 352 Mitglied seit: 14-February 02 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 51 |
Also ich werde mich heute Nacht auf den Weg nach Dortmund machen.
Fährt sonst noch jemand? Ps: Weiters spätestens am Freitag werden die Fotos von der Mayday auf 2iyn`s Homepage online sein. Für alle die nicht fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
10 May 2002, 09:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 4-April 02 Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ) Mitglieds-Nr.: 100 |
Bin auch in Dortmund auf der MAYDAY (heuer zum 4. Mal gewesen). Hier mein Rückblick:
Kamen um ca. 19 Uhr in die Halle. Javy Union spielte muss ich sagen ziemlich gut. Straighter Techno. Hab mir am Anfang gleich einen SmallTalk inkl. Autogramm von Westbam geholt (plötzlich stand er neben mir, *freu*). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) Thomas Schumacher spielte ein wie von ihm gewohnt sehr gutes und flippiges Set. Takkyo Ishino hatte ein paar Probleme mit seiner Liveperformance, hat aber noch das beste draus gemacht. Lexy und K-Paul spielten eines ihrer mehr oder weniger Kommerzsets, waren aber alleine schon wegen der Stimmung die sie auf das Publikum übertragen haben einer der besten Acts des Abends. Respekt. Das beste Set des Abends spielte für mich Westbam. Hart, schnell, und doch mit dem notwendigen Kick um 1 Stunde voll durchzurocken. Miss Kittin and The Hacker waren für mich ein Hammer. Super-Liveperformance mit ihrem typischen Sound (welch Genuss). Paul van Dyk machte wieder einmal allen Tranceanhängern viel Freude. Kam aber sehr gut rüber. Mauro Picotto spielte wie immer seinen Sound, der zwar schon oft gehört aber immer noch gut ist. Chris Liebing und Carl Cox fuhren voll ab. Leider war ich bei diesen beiden nach ca. 50 Stunden durchmachen schon sehr müde. Blank & Jones. Kommerztrance, wie immer. Marc Spoon sah ich leider nicht mehr da um 8 Uhr unser Zug fuhr. Auf ihn hätte ich mich auch noch gefreut, aber leider war bei uns der Akku endgültitg leer. Das Highlight des Abends waren natürlich die Members of Mayday. Zwanzig Minuten Gänsehaut pur (inkl. We are different - 1994). Erwähnt sei auch noch das Licht und Tonanlage sowie Stimmung und Partyvolk auf der Maday einzigartig sind. Weltweit. Es ist und bleibt die beste Technoveranstaltung auf ewig. Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn es dann für mich zum 5. Mal heissen wird-MAYDAY, MAYDAY, MAYDAY !!!!! Hoffe Euch ein bisschen auf den Geschmack für 2003 gebracht zu haben. Grüße an alle; Phatts. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 05:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |