Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
26 May 2004, 20:32
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
bzgl dem was ich gestern geschreiben habe: natürlich hängt eine party NICHT von den Technoboard usern ab, is ja klar, aber dennoch habe ich immer beobachtet: z.b. party im cazin: party eingetragen und keine rückmeldungen der user darauf. ich gehen zur party und? kein schwein dort! umgekehrt: party mit z.b. mils alle schreiben hochjauchzend über die party und was is? cazin gut gefüllt! diese beispiele lassen sich sehr weit fortzsetzen! das technoboard ist ein indikator dafür ob ein event erfolgreich wird oder nicht, selbstverständlich hängt es nicht bom technoboard ab, aber dank der feierwütigen user hier, kann sich ein veranstalter sicher schon ein bild im vorhinein machen ob seine party nun was wird oder nicht! ich habs jedenfalls immer so beobachtet und ned anders!
grüße Shark T. |
|
|
27 May 2004, 10:46
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
ZITAT(Technoid @ 27. May 2004, 9:14 ) es fehlen viele System, Acid, Goa, Hardhouse, Hardtrance, Techtrance Veranstaltungen hier usw. !!! na gott sei dank muss ich sagen! wenn hier irgendwelche informationen zu system festln geposted werden, würde es keine mehr geben! betrifft halt nur illegale. legale system oder acidfestln hast doch eh. z.B. wenns im EKH, Massiv, Tunnel (Fever), Bahnhofsgelände (Subway), Donauwalzer, Progressive Club (Maniac Riot) oder sonst wo war. und das die Goagemeinde hier das board selten nutzt liegt einfach daran, das es etliche spezialisierte internetplattformen gibt, die "nur" goa-events promoten. prinzipiell liegt es am veranstalter ob er seine party hier ins tb stellt. man könnte natürlich hergehen und alles was man findet selbst reinstellen. aber das ist eine andere geschichte. und vor allem: wer nutzt denn bitte das tb als einzige informationsquelle? wenn ich einen termin hier finde, dann klicke ich auf den möglicherweise vorhandenen link oder nehm mir den eventnamen und google mal durch die welt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 27 May 2004, 10:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |