Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
26 May 2004, 20:32
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
bzgl dem was ich gestern geschreiben habe: natürlich hängt eine party NICHT von den Technoboard usern ab, is ja klar, aber dennoch habe ich immer beobachtet: z.b. party im cazin: party eingetragen und keine rückmeldungen der user darauf. ich gehen zur party und? kein schwein dort! umgekehrt: party mit z.b. mils alle schreiben hochjauchzend über die party und was is? cazin gut gefüllt! diese beispiele lassen sich sehr weit fortzsetzen! das technoboard ist ein indikator dafür ob ein event erfolgreich wird oder nicht, selbstverständlich hängt es nicht bom technoboard ab, aber dank der feierwütigen user hier, kann sich ein veranstalter sicher schon ein bild im vorhinein machen ob seine party nun was wird oder nicht! ich habs jedenfalls immer so beobachtet und ned anders!
grüße Shark T. |
|
|
27 May 2004, 07:32
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 27. May 2004, 6:08 ) Harter, "normaler" Techno dürfte hier sowieso etwas verpöhnt sein, merkt man ja auch bei der "Krank-und gestört"-party, die ja eine offizielle TB-party ist (oder?) also, sorry für offtopic: ABER!!!! für mich ist "normaler" techno keinesfalls hart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ist alles eine ansichts und vor allem geschmackssache (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ontopic: ich bin hier fjo's meinung und sehe absolut keinen zusammenhang zw. einer erfolgreichen party und dem tb. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |