Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bedeutung von technoboard für österr. "szene"/euch |
26 May 2004, 20:32
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
bzgl dem was ich gestern geschreiben habe: natürlich hängt eine party NICHT von den Technoboard usern ab, is ja klar, aber dennoch habe ich immer beobachtet: z.b. party im cazin: party eingetragen und keine rückmeldungen der user darauf. ich gehen zur party und? kein schwein dort! umgekehrt: party mit z.b. mils alle schreiben hochjauchzend über die party und was is? cazin gut gefüllt! diese beispiele lassen sich sehr weit fortzsetzen! das technoboard ist ein indikator dafür ob ein event erfolgreich wird oder nicht, selbstverständlich hängt es nicht bom technoboard ab, aber dank der feierwütigen user hier, kann sich ein veranstalter sicher schon ein bild im vorhinein machen ob seine party nun was wird oder nicht! ich habs jedenfalls immer so beobachtet und ned anders!
grüße Shark T. |
|
|
27 May 2004, 00:47
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(fjo @ 26. May 2004, 23:16 ) auch wenn es am thema etwas vorbeigeht, ein letztes mal @ shark t.: NEIN, NEIN und nochmals NEIN, es gibt nicht den geringsten zusammenhang! dass eine party mit jeff mills mehr postings einsackt als die freeparty in kikeritzpatschn liegt wohl in der natur der sache. aber ich traue mich zu behaupten dass jeder veranstalter, der das board etwas beobachtet, sich zwar über eine große zahl an beiträgen freut, das gegenteil davon aber nicht als überlegungsgrundlage für versicherungsbetrug oder einen banküberfall sieht. so wars ja auch ned gemeint, aber dennoch: man sieht eindeutig ob eine party erfolgversprechend ist, oder nicht, schaus dir mal an, geh auf eine party wo niemand was dazu schreibt, wirst mehr oder minder alleine dort sitzen (mit wenigen ausnahmen) ich erinnere z.b. an ne party mit glenn wilson im cazin, hat keiner was dazu geschrieben, obwohl wilson ja ansich kein unbekannter is... und was war... keiner war dort! jeff mills war ansich ein schlechtes beispiel! aber sagma mal so: irgendwer holt von mir aus joey beltram in den cazin: den kennen vielleicht ein paar wenige insider, am tb vielleicht ein paar. bin ma sicher da schreibt kaum einer was über die party und es werden auch keine leute kommen, weil die breite masse joey beltram nicht kennt... was ich mit meinem beitrag eigentlich ausdrücken wollte ist, dass das tb die quintessenz der techno szene is, von den verschiedensten stilrichtungen sind fans dabei und man kann definitiv aus dem interesse an einer party auf die besucherzahlen hochrechnen, so seh ich das nun mal! früher wars vielleicht nicht so, wies noch nicht so darauf ankam wer spielt, aber mittlerweile schauen die meisten besucher der evnets auf "große" namen und wenn die ned dabei sind, dann geht auch keiner hin! und das kann man sehr wohl an den beitragszahlen im technoboard ersehen... bzw am inhalt der beiträge! mfg didi aka Shark T |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |