MICHAEL MAYER @ FLEX, 25.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MICHAEL MAYER @ FLEX, 25.05.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 25. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy | |
LineUP |
Michael Mayer [KOMPAKT / Köln] Mister Moto [STEREO SL / orange 94.0] Crazy Sonic [whatever you want] |
Specials/Infos | - visuals by: nowember |
Entry | vor Mitternacht € 6,-/danach € 8,- |
Styles | Techno, Tech-house, House |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 3 x 2 Karten Michael Mayer gehört zu den Aushängeschildern des Kölner Kompakt Labels, seit Jahren begeistert er mit seinem treibend, minimalen Sound das ravemüde Publikum. Zuletzt remixte er u.a. auch den französischen Newcomer Agoria. |
Zurück | |
26 May 2004, 01:35
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
auf die gefahr hin das ich mir jetzt nen zorn aller***KOMPAKT-JUENGER
zuziehe mach ich es ganz kurz uns schmerzlos(subjektive(meine meinung) 1.crazy sonic sehr gut wie immer 2. flex sehr gut besucht,sowohl draussen als auch drinnen 3.michael mayer(also ich kann mit diesem(fuer mich) chillsound net wirklich viel anfangen),zu minimal und zu chillig,fuer mich kein richtiger partysound REIN NUR MEINE MEINUNG!!!!!! bin auf die anderen reviews gespannt(miss dita usw..) aja zwei technoboardmember kennegelernt(yakooza und ????) schon langsam kenn ich dann alle,bzw. die sprechen mich ja immer an.... bist du der .....crazy-dog????? na no na net*fg also hoffe das karotte,bartz und kittin wieder mehr mein fall werden kann aber auch daran liegen das ich net wirklich motiviert war,und mich eigentlich schon voll maechtig auf JOHN00FLEMING im WUK freue.............................. aber wie auch immer flex war sehr gut besucht.............. buenas noches crazy-d(kein bekennender kompakt-liebhaber) Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 26 May 2004, 03:01 |
|
|
26 May 2004, 19:22
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
hab von superpitcher noch nie ein set gehört, aber seine produktionen sind doch eher chillig - chilliger als das was ich von michael mayer kenne, also würde mich intressieren:
legt superpitcher anderen stil auf, als er produziert, oder legt michael mayer anders auf? oder kenn ich nur die falschen produktionen? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |