Welches Bundesland hat, die BESTE SZENE im Lande... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welches Bundesland hat, die BESTE SZENE im Lande... |
1 Dec 2002, 19:52
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
...bzw. wo geht Eurer Meinung am Meisten ab und wo sind die Partys in Österreich in Summe gesehen am fettesten?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Könnt ihr Eure Meinung auch begründen?!? PS.: Ich denke das die Definition des Wortes Szene in diesem Fall hinfällig ist, da jeder die Frage, sofern er/sie nicht "matschig in Birne" ist, ungefähr verstanden haben sollte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
2 Dec 2002, 23:56
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
tja...hier hab ich mich jetzt echt nicht voten getraut...
ich finde dass man das nicht so sagen kann... kärnten kann man eigentlich nicht voten aber die obsession ist für mich das bis jetzt beste festl in österreich gewesen.... in salzburg das rave on snow war auch super genial aber da sieht man einfach zu viele leute rumstehen... (ich war/bin einfach vom irre großen angebot dort beeindruckt) wien war ich jetzt erst einmal auf einer party und das war echt lustig (trotz ein paar stehender leute)... aber sonst hör ich nicht gerade die besten reviews aus wien. also mein voting fällt eindeutig auf SLOWENIEN /biggr/ und ich muss noch sagen dass wirklich die leute vom tb mir beim feiern in österreich am sympatischten sind... (bin aber sonst kein "internet-leute fan") mein traum wäre ja mal ein TB treffen in slowenien... vielleicht nächsten sommer...dann können wir das mit einem verlängerten wochenende am meer + camping + grillen kombinieren... /tup/ da bin ich gern euer "guide" /xms/ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |