USA (Politik,Öl,...) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
USA (Politik,Öl,...) |
13 May 2004, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 6-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.429 |
ich weiss nicht ob das thema schon mal war, aber mich würde interessieren was ihr von den Amerikanern und deren politik haltet ?????
.......ich persönlich finde das sie für diesen krieg bestraft werden sollten (finanziel), die iraker sollten entschädigt werden..........weil damals als die deutschen die junden verfolgt haben, mussten auch deutsche firmen eine große entschädigung zahlen, und USA muss das nie ????........obwohl sie ohne feste beweise auf länder losgeht !!!! (viatnam, irak ....) in der us politik sehe ich nicht viel demokratie, habe letztens auf orf2 eine reportage gesehen, wo der bush ein formular unterschrieben hat in den steht :.........das amerikanische öl-unternehmer für nichts haftbar gemacht werden können, falls sie im irak etwas illegales machen oder anrichten ! unterschrieben von bush ...........wo bleibt da die demokratie ?????? also ich hasse mitlerweile die usa !!!!! |
|
|
Tim |
26 May 2004, 05:46
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(treasure x @ 25. May 2004, 14:08 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) net schlecht Eye-Q (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) @Tim: Natürlich ist das alles total irre und krank - aber sieh es mal von ihrer Seite - die haben keine fette Armee mit der sie in andere Länder "offiziell" einfallen können, um dort zu wüten... Was bleibt ihnen für eine andere Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen? Ich bin auch überzeugt, dass die Terrororganisationen erst jetzt einen noch um einiges stärkeren Zulauf haben... Jetzt mal rein von der Seite der taktischen Kriegsführung betrachtet sind die Typen genial drauf... Die amerikanische Armee ist so aufgebaut, um gegen andere Armeen zu kämpfen - solche Einzelgängerkamnikazes sind mit dieser Armee nicht wirklich bekämpfbar und der Effekt ist dank der westlichen Medien gigantisch.... Nicht nur was die Opfer betrifft, sondern vor allem Nachfolgeschäden - ausbleibende Touristen usw... Das ist nicht zu unterschätzen... So gesehen sind die Typen hochintelligent.... Wollte eigentlich nichts mehr zu sagen, aber da muss ich nochmal. Was soll daran intelligent sein? Kamikaze haben schon die Japaner immer gemacht. Und genial: genau, treasure, wenn man selbst nicht betroffen ist, isses cool, was? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |