technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Birdland - Wien`s bester Club!
Chrise
Beitrag 25 May 2004, 17:59
Beitrag #1





Guests






Wer in den absoluten Topclub Wien`s - wenn nicht gar einer Europas gehen möchte - kein Problem hat - mal kein House, Techno etc. - sondern wirklich ausgewählte Musik auf eher klassischer Basis & live zu hören - dem sei folgender Club ans Herz gelegt!

Joe Zawinul`s Birdland

Zumindest sollte man sich den Club mal anschauen und dessen Soundsystem hören - für alle Connaisseure ein Muß!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Chrise
Beitrag 25 May 2004, 20:45
Beitrag #2





Guests






Vom Konzept her ist natürlich Jazz & Live ein Schwerpunkt, jedoch soll auch anderes geboten werden! Werde mir jedenfalls den fertigen Club (die Baustelle kenne ich ja schon) zu Gemüte führen so bald mal der Eröffnungsrummel abflacht - um dort einen netten Abend zu haben, bei feiner Musik und guten Drinks & Speisen........

Ist ja eine willkommene Abwechslung und das ist es mir wert, denke mal das dies ohnehin wieder zu einem Kollektivausflug mit Freunden wird!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. August 2024 - 22:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: