USA (Politik,Öl,...) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
USA (Politik,Öl,...) |
13 May 2004, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 6-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.429 |
ich weiss nicht ob das thema schon mal war, aber mich würde interessieren was ihr von den Amerikanern und deren politik haltet ?????
.......ich persönlich finde das sie für diesen krieg bestraft werden sollten (finanziel), die iraker sollten entschädigt werden..........weil damals als die deutschen die junden verfolgt haben, mussten auch deutsche firmen eine große entschädigung zahlen, und USA muss das nie ????........obwohl sie ohne feste beweise auf länder losgeht !!!! (viatnam, irak ....) in der us politik sehe ich nicht viel demokratie, habe letztens auf orf2 eine reportage gesehen, wo der bush ein formular unterschrieben hat in den steht :.........das amerikanische öl-unternehmer für nichts haftbar gemacht werden können, falls sie im irak etwas illegales machen oder anrichten ! unterschrieben von bush ...........wo bleibt da die demokratie ?????? also ich hasse mitlerweile die usa !!!!! |
|
|
25 May 2004, 09:06
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 368 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 465 |
ZITAT Ich liebe Verschwörungstheorien! .. für mich ist eindeutig die "offizielle" version eine verschwörungsTHEORIE.. gerichtskundige beweise gibts jedenfalls keine für die offizielle version.. wer sich näher mit dem thema beschäftigen will, bzw. gern mal informationen studieren will, dem/der sei folgendes projekt empfohlen: http://cooperativeresearch.org -> Das CENTER FOR COOPERATIVE RESEARCH ist ein internationales Projekt zur kooperativen Informationsrecherche zu aktuellen und historischen Themengebieten und wird vorwiegend über das Internet organisiert. Rechercheure aus allen Erdteilen arbeiten gemeinsam an brisanten Faktengebieten und haben es durch genaue Quellenangaben geschafft, einen hohen Grad an Seriösität zum Ausdruck zu bringen. Wer sich zum Beispiel in den Fängen der, von den Massenmedien und den offiziellen Stellen verbreiteten „offiziellen 9-11 Verschwörungstheorie“ („Bin Laden war’s“ .. etc) befindet, kann sich auf cooperativeresearch.org einen umfangreichen Überblick verschaffen und die Widersprüchlichkeiten und Desinformationen leicht entlarven. Keine Theorien oder Essays werden geboten, sondern eine enorm umfangreiche und genaue Auflistung von Medienberichten, offiziellen Regierungsinformationen und historischen Querverweisen. Eine Fundgrube für Skeptiker, die genaue Informationen suchen und der Medienmanipulation durch genaues Studium der Fakten und Verständnis der Zusammenhänge (zB: Öl, Pipelines, Afghanistan, 9-11, Bin-Laden-Bush-Familie) entgegnen wollen. Mitarbeit ist ebenfalls möglich – die Volxuntersuchung ist gestartet – die Revolution hat begonnen! check it out! und weiterleiten! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |