Probleme mit spreadshirt.de |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Probleme mit spreadshirt.de |
21 May 2004, 12:04
Beitrag
#1
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 21-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.759 |
@ marioranieri
hi, auf der suche nach geschädigten von spreadshirt.de, bin ich bei google auf dieses board gestossen. habe zwar keinen shop bei denen ( zum glück ), sondern mir etwas bestellt, das geld auf deren konto überwiesen, weil man ja bei vorauskasse zahlen muß. Und nach drei tagen eine mail geschrieben, wie lange die lieferung, denn nach überweisung dauern wird. aber siehe da, es kam bis heute keine antwort, also kann ich annnehmen, dass das eine ganz grosse verarsche, eine linke partie und eine betrügerfirma ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) ich habe auch schon am amtsgericht leipzig um eine telefonnummer nachgefragt, weil wahrscheinlich aus gutem grund keine angegeben wurde, die haben mich an das gewerbeamt weitervermittel, wo ich leider bis jetzt nichts erreicht habe. jetzt wollte ich dich fragen, marioranieri, ob du vielelicht eine nummer hast die du mir geben kannst. ich bin sooo sauer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) falls ich nicht zu meinem recht komme, mache ich eine antispreadshirt seite auf, sodas denen keiner mehr auf den leim geht frechheit sowas!!!!!! cuu Der Beitrag wurde von aphrodite bearbeitet: 21 May 2004, 12:09 |
|
|
24 May 2004, 17:00
Beitrag
#2
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 6 Mitglied seit: 21-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.759 |
das ist schön, dass ihr alle mit spreadshirt zufrieden seid, aber ich hab das erste mal bestellt und hab gleich eine negative erfahrung gemacht.
ich habe alles richtig gemacht bei der überweisung und auch die bestellnumemr angegeben. ich wollte einfach nur eine antwort auf meine mails von denen, wann ich denn mit der lieferung nach zahlung rechnen kann und ob ich das zuviel überwiesene geld ( € 2.- ) bei einer eventuell weiteren bestellung gutgeschrieben bekomme. man staune ich habe heute eine bestätigung meiner zahlung per mail bekommen und auf meine frage wegen der gutschrift, haben die mir einfach eine neue rechnung geschickt, wo zwar der produktpreis gleich bleibt, aber erstaunlicherweise sich die portokosten um € 2.- innerhalb einer woche erhöht haben.... fazit.... die zwei euro kassieren die einfach so ein, indem ich eine neue rechnung mit höheren portokosten bekomme. na wenn das keine linke partie ist... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) um das klarzustellen, es geht mir nicht um die zwei euro, sondern um die seriosität dieser firma.... und die läßt ja wohl mit solchen methoden zu wünschen übrig. bin ja mal gespannt, wann ich die ware bekomme. jedenfalls danke für eure rückmeldungen. cuu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |