Edit-Button???, wo ist er hin? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Edit-Button???, wo ist er hin? |
22 May 2004, 05:54
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich bekomme bei meinen Postings keinen Edit-Button mehr angezeigt ... ist das Absicht oder ein Bug?
Edit: Haha, bei dem Posting geht's natürlich wieder. Vorführeffekt or what? Das Board will mich wohl verarschen. Ändert aber nichts daran, daß es bei früheren Postings plötzlich nicht mehr funktioniert ... also bleibt die o.g. Frage aktuell. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 22 May 2004, 05:57 |
|
|
24 May 2004, 14:08
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich versteh' einerseits schon warum das gemacht wurde ... aber auf der anderen Seite bin ich nicht so recht glücklich damit.
Diskussionen können im Nachhinein nicht mehr verfälscht werden, nur frage ich mich, ob das schon mal vorgekommen oder eine Präventivmaßnahme ist? Wie derrick s. es schon erwähnt hat, ist die Möglichkeit Listen, Links, Line-Ups u.dgl. zu editieren elementar, für jede Änderung ein Quote inkl. Änderungen zu posten ist fast zuviel des Guten ... Tja, ... Vor- und Nachteile ... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |