technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Henrik B. @ Futuresound @ ppm steyrermühl, 19.05.2004
Kalendereintrag

Futuresound/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Futuresound
LineUP Mainfloor:

Henrik B. (drumcode, illgorythm / swe)
B.D.Funkstar (www.connected2.at)
Toxic Twins (syndicat linz)
Roland Wiesinger (bermuda pro.)
Villon (bermuda pro.)

D&B Floor:

Pilot Error (www.houztekk.com)
Treshhold (www.houztekk.com)
Florian Meindl (e-verteiler/soundoptic)
Chiron (www.soundoptic.com)
Dezertstorm (www.soundoptic.com)
Specials/Infos - visuals bei techvoice
Entry AK: 13,- / VVK: 12,-
Styles Techno, Drum&Bass
Location Papiermachermuseum Steyrermühl
Museumplatz 1
4662 Steyrermühl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Shark T.
Beitrag 20 May 2004, 11:49
Beitrag #1

-=? |)33J4Y ¿=-

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 749

22:30 13 Euro Eintritt gezahlt und reingegangen. Zu allererst wurde ich mal vom sehr sehr guten Soundsystem überrascht! War wirklich druckvoller Sound am Technofloor zu hören, nicht zu viele Mitten und Höhen, wie man es sonst oft hat!
Das warm up Set war sehr sehr gut und schaffte schon mal etwas Stimmung! Danach begann der Veranstalter Roland Wiesinger auf 3 Decks, auf jeden Fall besser als 80% der österreichischen DJS. Vielleicht eine etwas zu hohe bpm Zahl und zu harter Sound für ein warm up für Henrik B, der ja eher nicht den totalen Prügelsound spielt. Aber dennoch ich war schwer begeistert vom Wiesi, hat, seit ich ihn das letzte mal gehört hab, einiges dazugelernt! Danach trat Henrik B hinter die Decks und mixte ein fabuloses 3 Decks Set. Nicht zu Unrecht, hat er mir auch damals am Danube Rave schon am Besten gefallen! Zum Teil wirklich genau mein Geschmack, aber zum Teil auch wieder nicht... Auf jeden Fall tanzte ich heftigst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) . Nach ihm trat dann B.D. Funkstar hinter die Decks. Naja sein Sound is ja bekanntlich nicht mein Geschmack und so zog ich es vor nach ein paar Platten das Feld zu räumen und obwohl ich noch absolut nicht müde war nach Hause zu fahren. (War so gegen halb 4)
so jetzt muss ich noch das foto suchen, welches Szene1 von mir geschossen hat (da war ich grad voll beim tanzen) das kommt dann auch noch hier rein, wenns ned zu blöd ausschaut)

mfg Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 20 May 2004, 13:50
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:31

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: