songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
16 May 2004, 10:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
Wer hat sichs angesehn,was sagt ihr dazu?
Wer war gut,wer schlecht? Ich find die platzierung gar nicht mal so schlecht,nur hätte macedonien und kroatien mehr punkte bekommen sollen als bosnien,der kleine war ja nur peinlich. |
|
|
17 May 2004, 16:36
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(Luke Kavis @ 17. May 2004, 15:42 ) und was mich noch rasend macht sind die ganzen versteckten "kopien" von liedern.... wie als obs einfach nix mehr neues gäb.... zum niederländischen beitrag hätt ich locker auch "how deep is your love" singen können oder zu "music... in the disco" - "i feel love" von donna summer.... bei der nummer dacht ich mir auch moroder läßt grüßen aber fand den abend trotzdem recht unterhaltsam, kumpels und ich haben um ein 6er tragerl bier gewettet wer weiter vorne ist, so war das ganze auch recht amüsant anzuschaun, auch bei einigen bieren *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |