songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
songcontest gestern 15.05, wer hat sichs angesehn? |
16 May 2004, 10:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
Wer hat sichs angesehn,was sagt ihr dazu?
Wer war gut,wer schlecht? Ich find die platzierung gar nicht mal so schlecht,nur hätte macedonien und kroatien mehr punkte bekommen sollen als bosnien,der kleine war ja nur peinlich. |
|
|
16 May 2004, 11:48
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
ich war gestern im kino, aber als ich heimgekommen bin hab ich mir noch die letzte halbe stunde angesehen. also das voting war wie jedes jahr zum einschlafen. letztes jahr hab ich mir die veranstaltung ganz angesehen, aber da hatte ich eine freundin und in gewissen stellungen war das durchaus erträglich.
dass die beiträge nicht gut sind, denk ich nicht. man muss halt bedenken, dass das live gesungen ist und das nicht einfach ist. ich denke, dass da auch einige große stars da ziemlich billig aussehen würden, wenn sie da dabei wären. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 06:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |