Raketenantriebssysteme des 21. Jahrhunderts, Infobeschaffung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Raketenantriebssysteme des 21. Jahrhunderts, Infobeschaffung |
13 May 2004, 21:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
Ich möchte mich privat auf dem Sektor "neue Raketenantriebssysteme" weiterbilden. Kann irgendjemand Literatur oder IT-Seiten empfehlen, die sich mit Plasmaantrieben, Hybridantrieben, Sonnensegeln oder neuerem auseinandersetzen? Benötige alles, was es dazu zu sagen gibt (Bauanleitungen, mathematische Erörterungen etc.), aber bitte wissenschaftlich fundiert (Fachartikel in Englisch oder Deutsch).
Danke euch schon mal im voraus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15 May 2004, 16:28
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
ZITAT(naoma @ 13. May 2004, 20:18 ) Ich möchte mich privat auf dem Sektor "neue Raketenantriebssysteme" weiterbilden. ungewöhnlich aber interessant und eine frau noch dazu *g* denkst du, dass sich die diversen wissenschaftler und techniker einfach so von einem "normalsterblichen" in die karten schauen lassen? weiß ja nicht wie solche leute drauf sind aber geht da ohne beziehungen schon was? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |