luke slater |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
luke slater |
14 May 2004, 11:57
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
was haltet ihr von luke slater?
|
|
|
15 May 2004, 01:35
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Tja, wie du's angesprochen hast wurde die Geilheit auf Superstars dem Publikum ja richtiggehend anerzogen um mit bekannten Namen immer mehr Leute anzulocken. Die Rechnung für diese Taktik wurde inzwischen präsentiert und macht wohl niemanden glücklich, nun wird höchste Zeit wieder den früheren (=besseren ... jaja, früher war alles besser blabla) Weg einzuschlagen.
Wenn ich mich an meinen Einstieg erinnere, kannte ich anfangs so gut wie keinen der DJs, die auf all den Flyern standen. Und es war mir auch ziemlich egal, Hauptsache es war im Endeffekt eine gute Party ... Musik & Atmosphäre waren das wichtigste, nicht die Namen der DJs. Diese Einstellung vermisse ich heutzutage bei vielen ... Schon mal daran gedacht 4 Elements Booking zu reaktivieren? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |