USA (Politik,Öl,...) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
USA (Politik,Öl,...) |
13 May 2004, 12:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitglied seit: 6-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.429 |
ich weiss nicht ob das thema schon mal war, aber mich würde interessieren was ihr von den Amerikanern und deren politik haltet ?????
.......ich persönlich finde das sie für diesen krieg bestraft werden sollten (finanziel), die iraker sollten entschädigt werden..........weil damals als die deutschen die junden verfolgt haben, mussten auch deutsche firmen eine große entschädigung zahlen, und USA muss das nie ????........obwohl sie ohne feste beweise auf länder losgeht !!!! (viatnam, irak ....) in der us politik sehe ich nicht viel demokratie, habe letztens auf orf2 eine reportage gesehen, wo der bush ein formular unterschrieben hat in den steht :.........das amerikanische öl-unternehmer für nichts haftbar gemacht werden können, falls sie im irak etwas illegales machen oder anrichten ! unterschrieben von bush ...........wo bleibt da die demokratie ?????? also ich hasse mitlerweile die usa !!!!! |
|
|
13 May 2004, 15:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Die USA ist halt auch nur ein faschistischer Terrorstaat wie der Irak, Israel oder sonst was...wenn sich die gegenseitig fertig machen ist das zwar auch net lustig aber wen interessierts...ich finds nur traurig dass keiner den Mut hat die USA auch so zu behandeln...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |