oe4.at, Profile |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
oe4.at, Profile |
10 May 2004, 21:31
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
oe4 stand ja in den letzten paar Tagen/Wochen schon mal zur Diskussion. Ich habe gerade entdeckt, dass sie erstens ihre Seite überarbeitet haben und zweitens, und nun kommt das 'bemerkenswerte', die nun auch Profile auf ihrere Seite haben...
Habe schon überlegt wo ich das nun posten soll, aber das passt hier wohl am besten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Jedenfalls, wenn oe4 in der Tat einen nicht so geringen Einfluss in der "Szene" hat (wie es den Anschein hat), dann wird sich das durch diese Neuerung wohl irgendwie sogar verstärken? Denn dann wir sich alles was "Rang und Namen" hat (oder gern hätte) dort treffen und über die Seite über Krieg oder Frieden entscheiden... Einige wird das kalt lassen, andere betrifft das gar nicht, aber einige andere werden da eventuell zu 'kämpfen' haben...? Oder überschätze ich das ganze gar? |
|
|
11 May 2004, 15:29
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Nennen wir's "selbstauferlegte Monopole" dann stimme ich dir zu. Aber prinzipiell hat jeder die Möglichkeit die Grenzen eine solchen selbstauferlegte Begrenztheit an Seiten zu überschreiten (wobei der Zeitfaktor eine nicht unerhebliche Rolle spielt - zumindest ist's bei mir so). Daß das nicht jeder macht - wahrscheinlich sogar eine Minderheit - ist mir ebenso bewusst. Aber da sehe ich den Fehler eindeutig konsumentenseitig.
ZITAT [...] jene für die Musik nicht so viel bedeutet und die halt nur das fortgehen selber interessiert [...] Um ehrlich zu sein ... diese Leute sind oft eh genau die, die nur miese Stimmung machen, weil "die Musik/Outfits der anderen/Location/... schlecht ist" und ich bin sogar froh, wenn solche Leute auf Events "geschickt" werden, die ich nicht besuche. Da bin ich lieber von 100 Leuten umgeben, denen die Musik wirklich gefällt und die ordentlich feiern und Spaß haben, als inmitten von 1000 Menschen, die fad in der Gegend rumstehen und halt dabei sind, weil's cool ist. Im persönlichen Gespräch habe ich schon oft versucht div. Leuten "Techno" näher zu bringen, die genau diese "Na geh ma halt hin, weil's lustig ist"-Einstellung hatten. Bei manchen fruchtet's, für andere bleibt es weiterhin eine austauschbare Freizeitbeschäftigung. Und bei der zweiten Gruppe ist Hopfen & Malz verloren ... und das sind dann auch genau die, die sich ihre Infos immer nur auf einer Seite holen. Ich musste einsehen, daß es nunmal Menschen gibt, für die gewisse Dinge (in dieser Diskussion halt "Techno") bloß interessant sind, weil's halt in und hip und aktuell sind und sobald der nächste Trendzug vorbeirauscht springt diese Gruppe auf diesen auf. Traurig, aber Fakt. Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 11 May 2004, 15:30 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |