Rouge @ PPC/Graz, 08.05.2004 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rouge @ PPC/Graz, 08.05.2004 wie wars? |
|
Datum des Ereignisses: 8. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Rouge | |
LineUP |
classic techno floor: ALEX BAU (clr / fine audio / toneman / clau OFFENBURG -D) REAKY (psilon empire / confusion / casablanca CELJE - SLO) DAVE SLIDE (pacha ibiza / danube rave MARIBOR - SLO) live MARCO POLO (toneman / metaforx SALZBURG - A) ELECTRONMIKE (biosphere / emt / fame LEOBEN - A) BERND ISAAC (biosphere / electric nation INNSBRUCK- A) ragga / dancehall floor: O$$BO$$ (jah power / boss riddim WIEN - A) MC CAMEL (camel productions WIEN – A) EL DADO (libertad / farm splash WEIZ) |
Specials/Infos |
super 8mm visuals by MR. RESOTTO VVK: in allen Geschäftsstellen der Steiermärkischen |
Entry | AK: 10 Eur, VVK: 9 Eur |
Styles | Techno |
Location |
PPC (ehem. Theatro) Neubaugasse 6 8020 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
O$$BO$$ (jah power / boss riddim WIEN - A): In 2002 OSSBOSS the longawaited BOSS riddim featuring top jamaican artists like SEAN PAUL, LOOGAMAN and many more.... MC CAMEL (camel productions WIEN – A): In 1999 he released his first debut single with the local riddim miracle OSSBOSS. Nowadays he`s one of the most amazing Ragga MC`s & DJ`s |
Zurück | |
8 May 2004, 22:55
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
Hallo Leute!
Die Uni hat mir leider einen strich durch die rechnung gemacht aber erzählt mal wie es war... schade dass ich nicht dabei sein konnte!!! |
|
|
10 May 2004, 09:36
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
ich hätt da auch noch ein bisschen senf!
musik war super: reaky - war echt der hammer, funky, bouncin, knackiger techno! alex bau - hart aber herzlich - knarzige würd ich sagen, kleine unsicherheiten am anfang, geiles set dann waren wir dahin, war ja prinzipiell ein kurzbesuch, aber ein sehr netter! immer wieder gern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |