Junior Jack & Kid Creme @ Volksgarten, 08.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Junior Jack & Kid Creme @ Volksgarten, 08.05.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Garden Club 4 years Anniversary | |
LineUP |
Junior Jack Kid Creme Ronaldo |
Specials/Infos |
- Crazy Gogo-Show by Zoly - Special Decoration for this Special Party - New Yorker Style-Corner - Finale des MTV / T-Mobile Moderatoren Castings |
Entry | € 15,- |
Styles | Progressive/Tribal House |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 2 x 2 Karten Happy Birthday Garden Club! Vier Jahre begleitet uns der Garden Club bereits Woche für Woche durch die Jahreszeiten. Bei uns gibt und gab es immer etwas zu feiern! Damit dies so bleibt, starten wir mit Pauken und Trompeten ins fünfte Jahr und beschenken euch als Dankeschön für diese unglaublichen Parties der Vergangenheit mit einem gewaltigen DJ-Set der Star-Djs und Produzenten der Welthits „E-Samba” und “Make Luv” (Grandiose Remixes unter anderem für Bob Sinclair, Moby, Kylie Minogue; Residents Ministry of Sound) |
Zurück | |
9 May 2004, 15:55
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
na gut ich glaub jetzt hab ich lang genug gewartet ... hatte schon überlegt ob ich wie ich heute heimgekommen bin, ca. um 7, dieses review schreiben soll aber ich hab mir gedacht nein des wird scho wer anderes machen =)
also ich tauchte gestern mit garry di skaro um 0:45 beim volksgarten auf und ich war überrascht das man weder eine warteschlange noch sonst irgendwie viele leute sah ... das änderte sich schlagartig nachdem ich drinnen versuchte zum vorhang zu kommen ... wahnsinnig viele menschen und extrem heiss ... mussten uns alle, tb.at crew die sich ja dort natürlich auch traf =), bis um 2 ca. gedulden bis endlich der große raum eröffnet wurde ... keine Chance nach vorne zu kommen und wenn doch dann grade mal genug platz um mitm kopf nicken =) also dann kid creme und junior jack anfingen war eine wahnsinns stimmung ... normalerweise sag ich es könnte ein wenig härter und schneller geswesen sein aber ich muss sagen das set von gestern war einfach der hammer ... die beiden waren extrem ruhig und man hörte kaum fehler ... jedoch bei einer sache sah man ihnen an das sie nicht wussten was los war als die musik auf einmal leiser wurde und das natürlich gerade als sie sich reinsteigern wollten ... keiner hatte Ihnen anscheinend erklärt das ab und zu das dach aufgeht und dann die anlage zurückschaltet =) k-c und j-j legten ca. bis um 5 auf und wurden mit gebührendem applaus verabschiedet ... nach und nach gingen immer mehr leute aber endgültig haben sie die pforten um 6:20 geschlossen ... meiner meinung nach um etliche stunden zu früh ... ronaldo sah noch frisch aus und es waren noch knappe 100 leute da ... aber nun ja muss ich mich halt aufs nächste weekend freuen =) die deko und die shows waren ein wahnsinn ... erinnerten mich ein wenig an den studio 54 film *gg* ... aber macht euch selbst ein bild davon auf den ganzen partysites (oe4, clubinfo, technobase.net, usw ...) jeder der gestern nicht dabei war ... sorry das muss ich euch sagen ... ihr habt echt was verpasst =) lg Yak00za |
|
|
9 May 2004, 17:48
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
stimmt beide floors waren gekoppelt, praktisch weil jeder den selben sound hört aber meiner meinung nach sollte der 2 t. floor eben 2 t. floor bleiben und sich unterscheiden
noch kurz zur anlage, die war wieder mörder fett (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |