Electro night @ kreislauf, 07.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electro night @ kreislauf, 07.05.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 7. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
kreiSlauf - minimal house | |
LineUP |
Reinhard Sommerer (Young Rotations / Wien) caTekk (reSident / Salzburg) Special K (reSident / Pians) |
Specials/Infos | |
Entry | € 5,- |
Styles | minimal house |
Location |
kreiSlauf Museumstraße 5 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
8 May 2004, 13:04
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
bin relativ spät (~3uhr) dann doch noch in den club und wurde mit einer guten stimmung und absolut genialem sound begrüßt. (und der soundfreak war auch da, welch freudige überaschung)
will gar nicht viel mehr schreiben, war eine sehr feine party, mit immer wieder guter stimmung und vielen tanzenden gästen, aber absolutes highlight für mich wiedermal der catekk. junge, du hasts echt drauf. so eine geile plattenauswahl und perfektes mixing, hut ab. weiss nicht wie oft ich das jetzt schon gepostet hab, aber ich kanns nur nochmal wiederholen :=) bang on! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |