Der klügste HipHoper |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der klügste HipHoper |
7 May 2004, 23:53
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
|
|
|
8 May 2004, 11:44
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Die Informatikprüfung eines gewissen Klassenkollegen in der 2. HTL werd ich nie vergessen. Der Lehrer hat ihn volle 2 Stunden geprüft nur um zu wissen ob er überhaupt denken kann. Am Ende kamen Fragen wie "was ist eine logische Verknüpfung?" worauf er antworten wie "äh Bildschirm löschen" gab. Diese Person konnte einfach nicht denken, war auch sonst nicht sehr helle. Wenn man seinen Namen 5 mal hintereinander schnell gesagt hat hat ers schon nicht mehr ausgehalten, da hat er ne Weile nachdenken müssen um dann "was is" zu antworten...btw. is er sitzen geblieben, ich frag mich blos wie ers bis dahin geschafft hat....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |