Kurze Frage zum Produzieren am PC |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kurze Frage zum Produzieren am PC |
14 Jan 2004, 14:00
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Warum klingt ein Track, der am PC fett klingt, so beschissen wenn ich ihn auf CD spiele? Wieso hört man dann plötzlich fast nur mehr die BD?
Für einen Profi sicher eine leichte Frage, also helfts ma bitte! |
|
|
7 May 2004, 19:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 18-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.131 |
eine pro tools m-box kostet jetzt sicher nicht die welt, ältere pro-tools systeme sind auch relativ billig zu haben...
ist schon klar dass ein pro-tools tdm system mit HD hardware zu teuer ist... ausserdem hab ich fruityloops nicht mit pro-tools verglichen sondern nur meine meinung zu den div. programmen zum besten gegeben... zum programmieren statt musik machen: im logic environment muss man nicht programmieren sonderen lediglich die zusammenhaenge zwischen physikalischem midiport und virtuellen midiports in logic verstehen, dann kann man coole sachen damit machen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |