Absinth - wer hat Erfahrungen damit ???, nur zu ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Absinth - wer hat Erfahrungen damit ???, nur zu ;) |
xyzRaver |
13 Jun 2002, 13:17
Beitrag
|
Guests |
ABSYNTH probiert ?!?!?
mir war das Zeug eigentlich unbekannt, bevor es wieder erlaubt wurde.... früher soll es ja ein Teufelszeug gewesen sein, aber nun gibt es ja Absynthbars usw... wobei mir klar ist das es sich um eine für den Menschen ungefährliche Dosierung handelt. also wer hat es schon probiert ??? |
|
|
28 Nov 2002, 18:20
Beitrag
|
|
linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 448 |
...ja, ich habe in meinem absinthrausch auch schon 30 ritter aus dem wald reiten sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) /blu/ /blu/ /blu/ /blu/
...ich bringe euch das zeug geeerne mit...und bin gespannt auf eure reaktion!! stroh80 ist ja schon zum /puk/ aber mischen damit??? NEE!!! das zeug wird da PUR getrunken.....nur die harten komm in den garten!!! absinth schmeckt nach menthol, anis. so wie ne 100%tige konzentration. der erste schluck geht, aber wenn du 3 mit einmal nimmst....*würg*auf alle fälle werden wir VIEL spaß damit haben*g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |