Wenn Harley & Muscle ein DJset legen, würdet..., ... ihr hingehen und abgrooven? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wenn Harley & Muscle ein DJset legen, würdet..., ... ihr hingehen und abgrooven? |
6 May 2004, 10:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 72 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.856 |
hi freunde der elektronischen musik,
frage: wenn die besten deep house musiker und DJ von europa ein set für für floor peoples legen würden in wien ... würdet ihr hingehen und ab-grooven ??? mich stellt sich die frage: a) kennt überhaupt wer H&M ? b) was haltet ihr allgemein von deep house grooves auf den floors (like SUNSHINE EVENTS) .... die beiden genialen jungs waren noch in wien zu hören und das sollte schleunigst mal geändert werden :-) die website der beiden: http://www.harleymuscle.com |
|
|
6 May 2004, 12:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ich wohn zwar erst seit kurzem in wien, hab aber doch ein anderes bild von der sache.
man bedenke dass ein h.a.p.p.y. im wuk sich bereits seit 11(!) jahren mit durchaus respektablen besucherzahlen hält. zwar "nur" mit nationalen line-ups - aber wenn man sich ansieht wohin die techno-szene geraten ist (wo es oft nur mehr um das pushen großer namen geht) finde ich das schon gut so. und schon seit jahren sind immer wieder auch namhafte internationale acts hier - meine erste "richtige" party war vor neun jahren im flex, on da decks niemand geringerer als der grandiose chez damier! insgesamt sehe ich die deephouse-bewegung in wien neben der minimalistischen als eine der gesündesten der ganzen stadt. es gibt einige namen, die auch außerhalb der landesgrenzen einen guten ruf genießen, und trotzdem hat man es über jahre hinweg geschaft, eine belebte event-landschaft zu kreiren und doch nicht in den kommerziellen overkill mit einzufallen. wie bereits erwähnt - das alles natürlich eindrücke aus der sicht von einem, der das geschehen bis vor kurzem nur aus der ferne beobachtet hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 05:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |