!!! FAKE !!! - TIESTO @ Design Center, Linz, Austria |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
!!! FAKE !!! - TIESTO @ Design Center, Linz, Austria |
4 May 2004, 12:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 4-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.654 |
die partyinfo ist eine FAKEMELDUNG !!!
------------------------------------- "Strictly Trance" präsentiert euch als Einstand das Trance-Mega-Event der Superlative. Am 22. Oktober 2004 ist es soweit! DJ TIESTO live in Österreich, genauergesagt im Design Center Linz. Neben Tiesto werden Michel de Hey & Rob Tissera die Halle gewaltig rocken!!! Wieviele Karten für den freien Markt genau aufgelegt werden ist noch nicht ganz entschieden! Es wird eine sehr große VIP-Arena geben! In den nächsten Wochen wird der Flyer präsentiert bzw. eine VWK-Stelle bekanntgegeben! Der Eintrittspreis wird ca. um die € 30,- sein! Line-Up: Tiesto Michel de Hey Rob Tissera National Support (wird noch nicht verraten) . nicht observer Location: Design Center Europaplatz 1 4020 Linz NEXT STRICTLY TRANCE EVENTS 10.2004 - TIESTO in Linz 12.2004 - PAUL OAKENFOLD + Ali B. (vienna / confirmed) 02.2005 - SASHA (Linz + Vienna / not confirmed) Homepage comming soon Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 5 May 2004, 14:46 |
|
|
5 May 2004, 18:43
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Luniq 9 @ 5. May 2004, 17:58 ) das steht auch am technoboard? wo?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) was mich aber sehr wundert ist dass du noch nichts zum suntribe thread geschrieben hat, wo ja john fleming auch eher underrated als overhyped ist. *grübel* Junge...du und Coco Loco unterhaltet euch schon ab und zu darüber (aber natürlich öfter auf TA) und dann schaltet sich auch noch crazy-dog ein und und und,... und dann schreien doch noch so eingige 'HURRA'..! Partytermine in CZ oder HU gibt es mit den besagten Herren ab und zu, und von den Belgiern gibt es sehr selten was. Bezüglich Suntribe: ich gehe da e hin! Was soll ich da mehr schreiben..? Ich mag so hyperei halt nicht. Und auch wenn er nicht dort auflegen würde würde ich wohl hingehen. MIr gehts um die Mukke und nicht um die Namen *ahem* (ich widerspreche mich ich weiss, aber.. ->) Auch was MIKE betrifft! Wenn ich das WE nicht in die CH fahren würde, wäre das auch keine "Tragödie"... Aber weiter nach Osten wird er nie kommen, daher will ich die Chance mal nützen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |