Space IBIZA World Tour - Part Two, 01.05.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Space IBIZA World Tour - Part Two, 01.05.2004 |
Martin Martini |
4 May 2004, 17:52
Beitrag
|
Guests |
War da keiner dort? Würde mich mal interssieren wie so war?
|
|
|
5 May 2004, 18:30
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
war leider ein entäuschender abend. für mich unfassbar wenige besucher. das hätte ich mir nie gedacht, da wir bei den bisherigen drei space events immer über 1000 leute hatten. das in den anderen lokalen auch nichts los war tröstet da nicht wirklich. keine ahnung wo die leute waren. viele waren auf jeden fall in podersdorf...
na ja, wie auch immer, that's life. nichtsdestotrotz geht es natürlich wie geplant weiter. fix sind auf jeden fall für den 14. august JAMES ZABIELA mit einem eineinhalbstündigen set auf der ms admiral tegetthoff im rahmen der boat party (nur 600 plätze erhältlich!!!!!) und dann danach mit seinem hauptset auf der after-party im sliders, und am 20. august kommt dann SANDER KLEINENBERG in den sliders club!!!! die lüftung hat übrigens prächtigst funktioniert, war zum teil schon zu kühl da drinnen..... trotzdem danke an alle die da waren....bis demnächst! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |